Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Eure Sicherheitssoftware für den PC Fr Feb 22, 2008 7:08 pm
Hey welche Sicherheitssoftware verwendet ihr zum Schutz für euren PC bzw. Lappi? Habt ihr mit bestimmten Produkten schon schlechte Erfahrungen gemacht?? Was könnt ihr empfehlen?
Also ich persönlich nutze seit ca. 6 Monaten Avira AntiVir zusammen mit dem Standard Windows-Firewall und bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme damit.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Sicherheitssoftware für den PC Fr Feb 22, 2008 8:09 pm
Dann hol dir mal ne ordentliche Software wie G DATA Internet Security & G DATA AntiVirenkit(die ich benutze *fg*) und scan mal durch, dann wirste sehn was du alles fürn scheiß auf dem Pc hast.
evo racing aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 42 Familienstand : verheiratet Browser : Anmeldedatum : 09.02.08
Thema: Re: Eure Sicherheitssoftware für den PC Fr Feb 22, 2008 10:00 pm
Viel im Internet + Viele Downloads? Dann hol dir Kaspersky Internet S. Du kannst den Scannen lassen, trotzdem weiterarbeiten, brauch sogut wie kein Arbeitsspeicher. Meine 2. Empfehlung ist Norton 360, hat sich stark verbessert, brauch mittlerweile auch um die hälfte weniger Arbeitsspeicher als früher! Wenn du zwar viel im Internet bist, jedoch sogut wie nichts lädst, was unsicher ist, reicht auch ein Freeware Kit: Avira Antivir, Spybot SD Resident, und vll. noch ne Firewall z.B. von Ashampoo (sehr empfhelenswert da sie mit der Windows Firewall zusammen arbeiten kann) AVG ist auch noch empfehlenswert jedoch brauch es viel Arbeitsspeicher! @heqa: GData ist mittlerweile so schlecht geworden...
Mit freundlichen Grüßen
rYan
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Eure Sicherheitssoftware für den PC Di Dez 14, 2010 10:12 pm
Gast schrieb:
Dann hol dir mal ne ordentliche Software wie G DATA Internet Security & G DATA AntiVirenkit(die ich benutze *fg*) und scan mal durch, dann wirste sehn was du alles fürn scheiß auf dem Pc hast.
Ich habe mir nun tatsächlich die G DATA AntiVirus 2011 Software gekauft, nachdem Norton meine ganzen Programme nicht mehr hat starten lassen! Ich hoffe du behältst Recht und es ist eine gute Software...
General Moderator
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 31 Ort : Tirol(Österreich) Familienstand : single Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: Re: Eure Sicherheitssoftware für den PC Di Dez 14, 2010 10:21 pm
ich habe Kaspersky Internet Security10 . Und bin zufrieden mit der Benutzerfreundlichkeit, Support, und Leistung . Es hat zwar viele Sachen die stören aber ich habe bis jetzt jedes Problem behoben zum Beispiel: Er blockiert viele Spiele! Aber ich habs hinbekommen .
Scifi fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 301 Alter : 46 Ort : Hollabrunn Familienstand : single Land : Browser : Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Eure Sicherheitssoftware für den PC Di Dez 14, 2010 10:57 pm
Ich verwende Avira Antivir und Ad-Aware.
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Eure Sicherheitssoftware für den PC Di Dez 14, 2010 11:10 pm
Also ich verwende immernoch nur Avira und AdAware und für Firefox zusätzlich noch AdBlock Plus.
Wenn ich mir jeeeeemals eine Software kaufen würde, dann würde ich zu Kaspersky greifen, einfach weil man darüber von allen Programmen immer nur das beste hört. Aber ich glaub nicht, dass ich überhaupt so schnell ein Programm kaufen werd, da ich noch nie Probleme mit sowas hatte.
Scifi fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 301 Alter : 46 Ort : Hollabrunn Familienstand : single Land : Browser : Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Eure Sicherheitssoftware für den PC Di Dez 14, 2010 11:15 pm