Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Was frühstückt ihr immer so? Do März 13, 2008 10:59 am
Ich esse gerade ein:
^^
Frühstücke kaum was.
Die_Andere fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 47 Ort : Linz am Rhein Familienstand : verliebt Land : Browser : Anmeldedatum : 25.10.07
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Do März 13, 2008 11:01 am
hmmmm lecker!!
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Do März 13, 2008 2:20 pm
ih früchtücke eigendlich auch sogut wie nichs!
Ab und zu ein brot mit nutella
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Do März 13, 2008 2:42 pm
wenn ich überhaupt morgens was zu mir nehme (sollte ich mal vor 12 uhr aufstehen *g*)
dann:
Benediction Stammuser
Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Do März 13, 2008 9:40 pm
Espresso Brot mit Nutella --> 2 mal +manchmal+
DestenySun hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 386 Alter : 36 Ort : bei Hamburg Familienstand : vergeben Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Fr März 14, 2008 1:36 am
nur einen joghurt was andres bekomme ich net runter und dazu ein glas milch...
Nepolein hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 481 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Mo März 17, 2008 7:35 pm
ich frühstücke eigentlich fast immer, ansonsten würd ich auf arbeit aus den latschen kippen. da bleibt nicht viel zeit zwischendurch was zu essen. meistens ist sind es cornflakes oder müsli, aber auch sehr gern n leckeres nutella-brötchen oder so. und am liebsten nen cappuccino oder schwarzen tee dazu.
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Di März 18, 2008 3:19 pm
Ich frühstücke sehr sehr sehr sehr selten. Wenn, dann Suppe oder Reis.^^
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Di März 18, 2008 4:41 pm
XiaoLongNu schrieb:
Ich frühstücke sehr sehr sehr sehr selten. Wenn, dann Suppe oder Reis.^^
Suppe zum Frühstück?! :shock: Reis zum Frühstück!? :shock:
Außergewöhnlich...^^
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Di März 18, 2008 6:01 pm
Jaaaaaaaaa. Eigentlich ess ich NUR warmes Essen. Zum Frühstück, zu Mittag, zu Abend und Mitternachtsnack ist auch warm. xD
Zuletzt von XiaoLongNu am Mi März 19, 2008 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nepolein hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 481 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Di März 18, 2008 9:43 pm
kenn ich eigentlich so von asiatischen ländern. da gibt es bei den meisten nur warmes, wie suppen und reis. mit reis zum frühstück könnt ich mich auch sehr sehr gut anfreunden. ^^
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Di März 18, 2008 9:48 pm
boar nee, also döner oder pizza geht aber reis nää
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Mi März 19, 2008 2:10 pm
lol parix xD
also reis oder suppe zum frühstück würde ich lieber essen als brötchen mit wurst (üäah) oder nutella oder cornflakes oder sowas. ich hab da so den ekel vor, morgens mir was reinwürgen zu müssen :( aber denke das mit der suppe und/oder dem reis probier ich mal aus ^^ vielleicht bleiben dann die fressattacken mittags mal aus XD
XiaoLongNu Moderator
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Mi März 19, 2008 4:31 pm
jaz schrieb:
also reis oder suppe zum frühstück würde ich lieber essen als brötchen mit wurst (üäah) oder nutella oder cornflakes oder sowas. ich hab da so den ekel vor, morgens mir was reinwürgen zu müssen :( aber denke das mit der suppe und/oder dem reis probier ich mal aus ^^ vielleicht bleiben dann die fressattacken mittags mal aus XD
XD also bei mir kommen die Fressattacken immer kurz nach Mitternacht, wenn ich bis dahin noch nicht im Bett bin *g*
pizza hab ich auch schon mal zum frühstück gegessen. mhmmmmmmm leckaaaaaaaaaa :D
jaz treuer Stammuser
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Mi März 19, 2008 6:08 pm
ohja die fressattacken nachts kenne ich auch. vor allem wenn ich was getrunken hab. ich bin mal nachts um 5 nach hause gekommen und hab dann nen halben rollbraten gegessen.kalt. vor dem kühlschrank auf dem boden sitzend. da kam ich mir vor wie lisa in der einen simpsons folge, wo sie sich nachts in der torte suhlt: "wenn ich jetzt aufhöre, habe ich wenigstens noch meine würde...."*weiter suhl*
xD
HorKri86 fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 236 Alter : 38 Familienstand : single Anmeldedatum : 25.10.07
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Mi März 19, 2008 6:13 pm
Gestern +heute triple whopper *schmatz* ^^
Sternchen1988 Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 907 Alter : 36 Ort : Mainz Familienstand : vergeben Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? So Apr 13, 2008 5:54 pm
Ich frühstücke eigentlich jeden Tag, mal mehr mal weniger. Müsli mit Joghurt oder ne scheibt Brot, wenns mir scheiße geht dann es nur ne halbe oder viertel scheibe aber irgendwas muss ich essen, sonst kipp ich aus den latsche, da ich keinen kaffee oder schwarzen tee trinke die meinen kreislauf in schwung bringen.
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? So Apr 13, 2008 11:36 pm
Ja eine winzige Kleinigkeit frückstücke ich auch immer, z.B. nen Knoppers, eine halbe Scheibe Brot oder ein halbes Joghurt aber mehr geht einfach (noch) nicht. Der große Hunger setzt bei mir immer erst nachmittags/abends ein!^^
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Mi Apr 16, 2008 2:35 pm
Musicfreak schrieb:
Ich esse gerade ein:
^^
Frühstücke kaum was.
Darf man das nicht nur um halb Zehn essen ??? :-)
Locus hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 424 Alter : 29 Ort : Koslar Familienstand : single Land : Browser : Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Fr Apr 18, 2008 6:46 pm
also wirklich! tztztz dafür gibts morgen ohne pudding ins bett ;)
ich frühstücke nichts. Irgendwie wird mir , wenn ich morgens was esse, immer schlecht
HorKri86 fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 236 Alter : 38 Familienstand : single Anmeldedatum : 25.10.07
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Fr Apr 18, 2008 7:23 pm
bekomm morgens auch nichts runter :/
jaz treuer Stammuser
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Fr Apr 18, 2008 8:15 pm
ich hab mir jetzt angewöhnt ein hanuta oder nen billigeren abklatsch davon, morgens zu essen. mal was anderes, gibt es anis bonbons? weil dann würd ich die den ganzen tag lang futtern ^^
HorKri86 fleissiger User
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Fr Apr 18, 2008 8:25 pm
jaz schrieb:
ich hab mir jetzt angewöhnt ein hanuta oder nen billigeren abklatsch davon, morgens zu essen. mal was anderes, gibt es anis bonbons? weil dann würd ich die den ganzen tag lang futtern ^^
jupp.. beim dm :)
Benediction Stammuser
Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Sa Apr 19, 2008 8:43 am
In letzter Zeit; jeden morgen 2 Toast mit Nutella xD
Gast Gast
Thema: Re: Was frühstückt ihr immer so? Sa Mai 03, 2008 7:02 pm
Eine Semmel, eine Hälfte mit Wurst/Käse, die andere mit Marmelade, oder auch mal Nutella. Zum Trinken, unterschiedlich, oft Tee oder Orangensaft. Aber unter der Woche ist alles drastisch reduiziert, um 7 Uhr kriege ich nichts runter. Aber am Wochenende gibts meist um halb 10 ein Kaiser-Frühstück !