Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Actionfilme Fr März 21, 2008 5:44 am
Da es zu Horrorfilmen ja schon einen Thread gibt wollte ich einen zu Actionfilmen eröffnen.
Welche Sorte von Actionfilmen mögt ihr ? Ich persönlich mag diese neuen Actionfilme nicht mit Hollywoodbubies die in Latexanzügen rumspringen und Superhelden sein wollen: Spiderman etc. schau ich mir gar nicht an.
Was ich mag sind eher die Ballerfilme der 80er wenn sie halbwegs Budget haben und auch eine ordentliche Portion Blut und Gewalt. Besonders begeistern mich Filme die dazu noch einen leichten Science Fiction touch haben - das sind meine Lieblingsfilme und fast die einizigen die ich öfters anschaue.
Bsp: -Robocop 1 + 2 -Terminator 1 (DER Film für mich !) -Conan der Barbar -Predator 1 + 2 -Total Recall -Running Man -Alien Reihe
etc.. Man sieht Schwarzenegger mag ich besonders :-) Und ihr ?
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Actionfilme Fr März 21, 2008 12:42 pm
Terminator reihen Alien Reihen Beverihils Cop Reihen Amsonsten noch SAW Reihen 300 war geil Stibrlangsam Reihen
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Actionfilme Fr März 21, 2008 1:14 pm
von denen die ihr da aufgelistet habt, gefallen mir die meisten nicht. und am allerschlechtesten war 300.
mir fällt spontan garkein actionfilm ein den ich gut find O.o
außer die Bud Spencer und Terrence Hill Filme sind Actionfilme. dann halt die ^^
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Actionfilme Sa März 22, 2008 6:21 am
Parix schrieb:
Terminator reihen Alien Reihen Beverihils Cop Reihen Amsonsten noch SAW Reihen 300 war geil Stibrlangsam Reihen