Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 42 Familienstand : verheiratet Browser : Anmeldedatum : 09.02.08
Thema: Galerie - Kategorie fehlt Mo März 24, 2008 1:03 pm
Morgen allerseits, mir ist gerade eben aufgefallen, dass es keine Kategorie "Gebäude" gibt in der Galerie, dabei hätte ich so viele schöne Aufnahmen von alten Gebäuden, Museen, uvm. Wäre echt cool wenn ihr sone kategorie aufmachen könntet. . .
MfG
Ryan
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Galerie - Kategorie fehlt Mo März 24, 2008 1:38 pm
Ich werde das mal mit Paddy besprechen und wir sehen was wir machen können.
Locus hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 424 Alter : 29 Ort : Koslar Familienstand : single Land : Browser : Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Galerie - Kategorie fehlt Mo März 24, 2008 4:56 pm
es fehlen auch noch flugzeuge/hubschrauber und /boote/schiffe
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Galerie - Kategorie fehlt Mo März 24, 2008 6:44 pm
Danke für die Anregungen, wir denken darüber nach!
Aber nur als Hinweis: ihr könnt eure eigenen Bilder-Alben anlegen, wo ihr dann solche Bilder reinsetzen könnt... dafür müsst ihr euch aber registrieren.
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Galerie - Kategorie fehlt Di März 25, 2008 7:34 pm
Die Galerie kann jetzt wieder genutzt werden, eure Anregungen bzgl. der Kategorien und Alben wurden auch sofort umgesetzt!
Parix macht nun ein backup, sodass ab jetzt keine Daten in der Galerie mehr verloren gehen werden!