Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Puolukka's Hochzeitsthread! oo Fr März 28, 2008 2:18 am
Unsere Puolukka heiratet heute! Hier könnt ihr eure Hochzeitsglückwünsche und -sprüche für sie und ihre bessere Hälfte hinterlassen!
Ich wünsche dir/euch einen wunderschönen romantischen Hochzeitstag, auch wenn es nur standesamtlich vollzogen wird. Doch spätestens nach eurer kirchlichen Trauung im Sommer möchten wir bitte einige schöne Hochzeitsfotos von Braut und Bräutigam in der Galerie sehen, OK??? :)
Viel Glück und Segen auf all euren Ehewegen! :-tanz-:
Das Ehe-ABC
Alles Glück dieser Erde, Euch zuteil in Zukunft werde. Bewahret Euch auf Lebenszeit, Liebe und Treue allezeit. Chancen bringe Euch das Leben, Glück mit Euch auf allen Wegen.
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Puolukka's Hochzeitsthread! oo Fr März 28, 2008 10:59 am
"Es sei in einem langen Leben das junge Paar von Glück umgeben. Was immer in der Welt geschehe: Stets liebevoll sei Eure Ehe!"
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ^^
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Anzahl der Beiträge : 424 Alter : 29 Ort : Koslar Familienstand : single Land : Browser : Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Puolukka's Hochzeitsthread! oo Sa März 29, 2008 12:04 am
schon zuspät??
naja :
Zitat :
Ich wünsche dir/euch einen wunderschönen romantischen Hochzeitstag, auch wenn es nur standesamtlich vollzogen wird. Doch spätestens nach eurer kirchlichen Trauung im Sommer möchten wir bitte einige schöne Hochzeitsfotos von Braut und Bräutigam in der Galerie sehen, OK??? :)
Viel Glück und Segen auf all euren Ehewegen! :-tanz-:
dem schließ ich mich mal an
Die_Andere fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 47 Ort : Linz am Rhein Familienstand : verliebt Land : Browser : Anmeldedatum : 25.10.07
Thema: Re: Puolukka's Hochzeitsthread! oo Sa März 29, 2008 5:37 pm
Alles Gute!!! :-tanz-: :*bAnD: :-tanz-: :*bAnD: :-tanz-:
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Puolukka's Hochzeitsthread! oo Sa März 29, 2008 6:54 pm
ich schließ mich auch allen Gratulanten an ^^
Puolukka aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 38 Ort : Mannheim Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 07.12.07
Thema: Re: Puolukka's Hochzeitsthread! oo So März 30, 2008 12:34 pm
Ich hab mich mal in der Galerie angemeldet und Bilder hochgeladen...müssen aber glaub ich iwie noch freigeschaltet werden oder so ^^
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Puolukka's Hochzeitsthread! oo So März 30, 2008 3:29 pm
japp, falls das noch nicht gemacht wurde werde ich mich darum sofort kümmern!