Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Die neuesten Musikvideos - die Hits von morgen! Mo Apr 07, 2008 9:38 pm
Mir ist eine neue Idee gekommen,
jeder könnte doch wenn er was neues in den Charts Hört hier das posten, aber eben gleich die Musik sprich ein Youtube video oder anderes Video reinstellen.
Also ich fange mal an mit einem recht sehr neuem Clip bzw Lied
Madonna Feat. Justin Timberlake - 4 Minutes
Zuletzt von Parix am Di Mai 27, 2008 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Die neuesten Musikvideos - die Hits von morgen! Mo Apr 07, 2008 11:34 pm
Gutes Video - war schwer zu kriegen! :)
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Die neuesten Musikvideos - die Hits von morgen! Di Apr 08, 2008 9:53 pm
The Kooks - Always Where I Need To Be
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Die neuesten Musikvideos - die Hits von morgen! Di Mai 27, 2008 10:31 am
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Die neuesten Musikvideos - die Hits von morgen! So Aug 31, 2008 10:50 pm
Hier die neue von Gabriella Cilmi, die geht richtig ab! :)
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Die neuesten Musikvideos - die Hits von morgen! Sa Sep 20, 2008 6:48 pm
Kings Of Leon - Sex On Fire
Absolut hammergeiler song... ging diese Woche von 0 auf 1 in England. ZURECHT!!!
Seht und genießt.
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Die neuesten Musikvideos - die Hits von morgen! Di Okt 14, 2008 7:58 pm
Bin gespannt, ob die neue Single von Katy Perry "Hot N Cold" ähnlich erfolgreich wie " I Kissed A Girl" sein wird. Finde den song gut, ebenso das Video:
Zuletzt von Musicfreak am Sa Okt 18, 2008 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Die neuesten Musikvideos - die Hits von morgen! Sa Okt 18, 2008 12:12 am
Diese Woche von 96 auf Platz 1 hochgestürmt in Amerika: Britney Spears neue Single "Womanizer"
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Die neuesten Musikvideos - die Hits von morgen! Sa Dez 06, 2008 3:56 am
"Sober" von P!nk...wird in Australien bereits rauf und runtergespielt, eine Freundin von mir, die derzeit in Australien verweilt hat mir das bestätigt! Es ist ihr absoluter Lieblingssong geworden und er wird wohl bald auch nach Europa rüberschwappen...
Anzahl der Beiträge : 481 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07
Thema: Re: Die neuesten Musikvideos - die Hits von morgen! So Jan 11, 2009 2:42 pm
Ich habe hier 2 Videos von einer Künstlerin namens Lady Gaga für euch. Sie ist New Yorks wohl bekannteste Dj-in und schreibt all ihre Songs selbst. Die 2 Songs stammen aus ihrem aktuellen Album Fame. Viel Spaß damit!
Lady Gaga - Pokerface........................................................Lady Gaga - Just Dance
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Die neuesten Musikvideos - die Hits von morgen! Fr Jul 10, 2009 10:08 pm
"The Show", das Debut von der australischen Sängerin Lenka - schöner song und cooles Video wie ich finde. Ist sie nicht süß?^^
Gast Gast
Thema: Re: Die neuesten Musikvideos - die Hits von morgen! Do Jul 23, 2009 7:53 pm
Von Jupiter Jones, aus ihrem Album "Holiday in Catalonia" das Lied "Nordpol/Südpol". Sehr geil, wie ich finde. Vielleicht kennt es ja der ein oder andere schon.
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Die neuesten Musikvideos - die Hits von morgen! Do Mai 06, 2010 12:00 am
Der neue Song von Aura Dione. Finde das Liedchen ganz OK, schön entspannend und mit Gefühl, das Video hingegen...naja. Gewöhnungsbedürftig xD Sie hat schon nen eigenartigen Style...
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Die neuesten Musikvideos - die Hits von morgen! So Mai 30, 2010 5:10 pm
Habe diesen neuen Song bereits X-Mal im Radio gehört, wusste aber nie von wem er ist...dachte vielleicht Lily Allen...aber nein, es ist die neue von Kate Nash! Der Song heißt "Do Wah Doo", hier das Video dazu:
Nepolein hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 481 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07
Thema: Re: Die neuesten Musikvideos - die Hits von morgen! Do Jun 10, 2010 4:48 pm
Hör den Song nun schon ein paar Tage immer wieder und er geht mir nicht aus dem Kopf: Sia - Clap Your Hands
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Die neuesten Musikvideos - die Hits von morgen! Fr Jul 23, 2010 9:56 pm
Dies wird evtl. der kommende Sommer-Hit:
"We No Speak Americano" von Yolanda Be Cool & Dcup! Der Song hat nen funkigen Electrobeat und das Ganze ist gemixt mit Samples eines Fünfziger-Jahre-Klassikers.
Hört und seht selbst:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die neuesten Musikvideos - die Hits von morgen!