Anzahl der Beiträge : 1391 Alter : 34 Ort : Hessen Familienstand : single Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Tina Turner geht wieder auf Tour So Mai 04, 2008 5:42 pm
Tina Turner geht wieder auf Tour
Sie ist wieder zurück auf der Bühne: Acht Jahre nach ihrer Abschiedstournee geht Tina Turner wieder auf Tour. Die Sängerin will vom 1. Oktober an etwa drei Dutzend Shows in Nordamerika absolvieren und im nächsten Jahr auch nach Europa kommen. Dies kündigte die 68-Jährige dem "Hollywood Reporter zufolge bei der Aufzeichnung einer Oprah-Winfrey-Show an. Die Amerika-Tour startet in Kansas City im Bundesstaat Missouri, der US-Kartenvorverkauf soll am 12. Mai beginnen. Letzte Tour im Jahr 2000
Mit ihrer letzten Tournee im Jahr 2000, die als Abschiedstour angekündigt war, hatte Turner Riesenerfolge gefeiert. Mehr als zwei Millionen Menschen sahen die aufwendige Show, die mit Einnahmen von fast 110 Millionen Dollar (70 Millionen Euro) die finanziell erfolgreichste Tour des Jahres war. Zuletzt hatte die 68-Jährige bei einem gemeinsamen Auftritt mit Beyoncé Knowles während der diesjährigen Grammy-Verleihung im Februar das Publikum begeistert.
Anzahl der Beiträge : 507 Alter : 39 Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Tina Turner geht wieder auf Tour So Mai 04, 2008 8:20 pm
Wenns Spaß macht warum nicht... :-)
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Tina Turner geht wieder auf Tour So Mai 04, 2008 9:26 pm
Wisst ihr wie alt Tina ist? 68!
Sie hat das Rentenalter schon längst erreicht...^^
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Tina Turner geht wieder auf Tour So Mai 04, 2008 9:30 pm
Musicfreak schrieb:
Wisst ihr wie alt Tina ist? 68!
Sie hat das Rentenalter schon längst erreicht...^^
Ich habe von Tina Turner keine Platte oder sonst was - aber das sie singen kann dürfte klar sein. Wenn ich mir die meistigen heutigen "sängerinen" mit dünnem Stimmchen aber viel Show und Hype anhöre...