Anzahl der Beiträge : 1391 Alter : 34 Ort : Hessen Familienstand : single Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Neuer "Star Wars"-Film Mi Mai 14, 2008 1:31 pm
1. Trailer zur Fortsetzung der Sternensaga
Ab 14. August weht die "Macht" wieder durch die heimischen Kinos. Denn im Gegensatz zu seinen ursprünglichen Plänen, hat sich "Star Wars"-Meister George Lucas jetzt doch entschieden, den Sternenkrieg zurück auf die große Leinwand zu hieven. Allerdings wird es kein Wiedersehen mit Obi-Wan, Anakin und Co. in Fleisch und Blut geben - die Hauptfiguren sind lediglich als computergenerierte Animationen zu bewundern. Denn eigentlich handelt es sich bei "Star Wars: The Clone Wars" - so der Titel des kommenden Streifens - um die ersten drei Folgen der gleichnamigen TV-Serie, die im Anschluss an ihr Kino-Debüt auf der Mattscheibe weiterlaufen wird. Wer Lucas aber kennt, der weiß, dass er auch aus dem Serien-Format das bestmögliche herausholen und der "Star Wars"-Saga ein sehenswertes neues Kapitel hinzufügen wird - überzeugen Sie sich selbst und sehen Sie den ersten, brandneuen Trailer zu "Star Wars: The Clone Wars".
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Neuer "Star Wars"-Film Mi Mai 14, 2008 8:00 pm
da bin ich mal schonmal drauf gespannt wie das wird
viscera 66 Beitrags-Ass
Anzahl der Beiträge : 1391 Alter : 34 Ort : Hessen Familienstand : single Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: Neuer "Star Wars"-Film Mi Mai 14, 2008 9:34 pm
Ich nicht^^ Star Wars ist einfach Klasse! HAbe alle Teile auf DVD und kenne alles in und auswendig! Nach Jurassic Park die beste Filmreihe! Finde ich^^
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Neuer "Star Wars"-Film Do Mai 15, 2008 9:59 pm
Als Rückkehr der Jedi Ritter im Kino anlief war es so das 2 Wochen vorher der erste alte Teil nochmal ne Woche im Kino lief und eine Woche vorher nochmal Das Imperium schlägt zurück. Hatte da das Glück die alten 3 Teile im Kino zu sehen. Die neueren Versionen davon mit eingefügten PCEffekten finde ich nicht wirklich toll. Und die neuen 3 Filme sind unterschiedlich: 1)Dunkle Bedrohung war ein totale Brechmittel 2)2ter Teil ging so 3)Der 3te neue ist sehr gut - anfang bisschen nervig aber vor allem der Schluss entschädigt für vieles :-)
Auf diese Kinderserie kann ich aber gut verzichten.