Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neuer "Star Wars"-Film

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
viscera 66
Beitrags-Ass
viscera 66

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Familienstand : single

Neuer "Star Wars"-Film Empty
BeitragThema: Neuer "Star Wars"-Film   Neuer "Star Wars"-Film EmptyMi Mai 14, 2008 1:31 pm

1. Trailer zur Fortsetzung der Sternensaga

Ab 14. August weht die "Macht" wieder durch die heimischen Kinos. Denn im Gegensatz zu seinen ursprünglichen Plänen, hat sich "Star Wars"-Meister George Lucas jetzt doch entschieden, den Sternenkrieg zurück auf die große Leinwand zu hieven. Allerdings wird es kein Wiedersehen mit Obi-Wan, Anakin und Co. in Fleisch und Blut geben - die Hauptfiguren sind lediglich als computergenerierte Animationen zu bewundern. Denn eigentlich handelt es sich bei "Star Wars: The Clone Wars" - so der Titel des kommenden Streifens - um die ersten drei Folgen der gleichnamigen TV-Serie, die im Anschluss an ihr Kino-Debüt auf der Mattscheibe weiterlaufen wird. Wer Lucas aber kennt, der weiß, dass er auch aus dem Serien-Format das bestmögliche herausholen und der "Star Wars"-Saga ein sehenswertes neues Kapitel hinzufügen wird - überzeugen Sie sich selbst und sehen Sie den ersten, brandneuen Trailer zu "Star Wars: The Clone Wars".

Hier könnt ihr weiterlesen!
Quelle:t-online.de
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Nepo
Administrator
Nepo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Familienstand : vergeben
Land : Neuer "Star Wars"-Film Flag_g10
Browser : Neuer "Star Wars"-Film Ff10

BeitragThema: Re: Neuer "Star Wars"-Film   Neuer "Star Wars"-Film EmptyMi Mai 14, 2008 8:00 pm

da bin ich mal schonmal drauf gespannt wie das wird
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
viscera 66
Beitrags-Ass
viscera 66

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Familienstand : single

BeitragThema: Re: Neuer "Star Wars"-Film   Neuer "Star Wars"-Film EmptyMi Mai 14, 2008 9:34 pm

Ich nicht^^ Star Wars ist einfach Klasse! HAbe alle Teile auf DVD und kenne alles in und auswendig! Nach Jurassic Park die beste Filmreihe! Finde ich^^
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Tagchen
Elite

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924

BeitragThema: Re: Neuer "Star Wars"-Film   Neuer "Star Wars"-Film EmptyDo Mai 15, 2008 9:59 pm

Als Rückkehr der Jedi Ritter im Kino anlief war es so das 2 Wochen vorher der erste alte Teil nochmal ne Woche im Kino lief und eine Woche vorher nochmal Das Imperium schlägt zurück. Hatte da das Glück die alten 3 Teile im Kino zu sehen. Die neueren Versionen davon mit eingefügten PCEffekten finde ich nicht wirklich toll. Und die neuen 3 Filme sind unterschiedlich:
1)Dunkle Bedrohung war ein totale Brechmittel
2)2ter Teil ging so
3)Der 3te neue ist sehr gut - anfang bisschen nervig aber vor allem der Schluss entschädigt für vieles :-)

Auf diese Kinderserie kann ich aber gut verzichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neuer "Star Wars"-Film   Neuer "Star Wars"-Film Empty

Nach oben Nach unten

Neuer "Star Wars"-Film
Seite 1 von 1