Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 47 Ort : Linz am Rhein Familienstand : verliebt Land : Browser : Anmeldedatum : 25.10.07
Thema: Mäces und co Di Okt 30, 2007 12:14 pm
Wo geht ihr am liebsten essen??
Mäces?
Burgerking?
Subway?
oder wo?
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Mäces und co Di Okt 30, 2007 1:27 pm
eigentlich am liebsten im mäckes. burgerking hat nur manchmal geile burger aber da sind die pommes besser
Benediction Stammuser
Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Mäces und co Di Okt 30, 2007 4:07 pm
MC und BK
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Mäces und co Di Okt 30, 2007 5:18 pm
Ich find McDoof besser als Burger King, schade dass es hier in der Nähe nur noch Burger King gibt.
Die Pommes sind bei McDoof wirklich viel besser, dünner dafür länger und schmackhafter als die vom Burger King, außerdem haben die bessere Burger wie zB den genialen "McRib" *mjam*
:geek:
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Mäces und co Di Okt 30, 2007 6:51 pm
ich meinte eigentlich, dass die pommes im BK besser sind als im Mäckes. aber wer geht schon weg zum pommes essen xD
BURGER!!!
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957 Alter : 34 Ort : Nürnberg/Fürth Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Mäces und co Di Okt 30, 2007 9:58 pm
hmmmmm... ich geh lieber zum Mäckes...
aber am allerallerallerliebsten zum Subway :D
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Mäces und co Di Okt 30, 2007 10:21 pm
etwas sehr wichtiges wurde hier nicht aufgezählt!!
DÖNER
Die_Andere fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 47 Ort : Linz am Rhein Familienstand : verliebt Land : Browser : Anmeldedatum : 25.10.07
Thema: Re: Mäces und co Mi Okt 31, 2007 5:40 pm
hmmmmm Döner..... Hab ich gerade gegessen!!! hhmmm..
Nepolein hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 481 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07
Thema: Re: Mäces und co Mi Okt 31, 2007 6:03 pm
Hat alles immer so seinen Reiz. ^^
Ich mag zB die Salate von McDonalds, aber bei Burger King schmecken mir die Bürger und die Pommes besser. McDonalds hat immer so labbrige Pommes. :x
Bei Subway ess ich sehr gern, weils auch alles wirklich sehr frisch ist und einfach sehr lecker, weil man's selbst zusammenstellen kann.
Döner...sehr sehr lecker, wenn richtig zubereitet. Also ich hab auch schon total eklige Döner gegessen, die vor Fett nur so trieften und das war einfach nicht lecker. Meinen Lieblingsdöner gibt es leider nur in der Nähe meines Freundes. Da wurde der Döner als bester Döner Brandenburgs ausgezeichnet und genau so schmeckt er auch. Da ist so eine leckere Sauce dazu....*sabber*
Sehr gern ess ich auch bei Nordsee, weil ich Fisch einfach sehr sehr gern ess. Nordsee ist ja aber leider auch nicht ganz so billig. Aber ein Plus bekommen sie bei mir jetzt noch, weil sie neuerdings auch Sushi im Angebot haben und das ist eines meiner Lieblingsessen. :D
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957 Alter : 34 Ort : Nürnberg/Fürth Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Mäces und co Mi Okt 31, 2007 7:06 pm
ich nehm mal ganz stark an das ich heute zum Mäcces gehen werde....^^ ich möchte nämlich den neuen Chicken-Gourmet ausprobieren :D
jaz treuer Stammuser
Thema: Re: Mäces und co Mi Okt 31, 2007 8:09 pm
mich nervt die mäckes werbung mit heidi klum immer. is fast ein grund nicht mehr hinzugehn! dieses: "schaut mich an, ich fresse wie ein schwein und rede mit vollem mund, aber ich seh trotzdem perfekt aus!"
:evil:
dieesther Mitleser
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 33 Ort : Siegen/NRW Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Mäces und co Sa Nov 03, 2007 12:27 am
Ich geh auch am liebsten zu McDoof, bis auf die Pommes schmeckts einfach besser als bei BK! ^^
Subway find ich persönlich gar nicht lecker!
Wiesel Gast
Thema: Re: Mäces und co Sa Nov 03, 2007 12:46 am
Metzger oder Becker...
nicci20 Stammuser
Anzahl der Beiträge : 507 Alter : 39 Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Mäces und co Sa Nov 03, 2007 12:53 am
McDoof is am besten, Burger King is a net schlecht, Subway is auch geil aber leider so teuer, was auch geil is ist JFK - lecker Hühnchen
Locus hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 424 Alter : 29 Ort : Koslar Familienstand : single Land : Browser : Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Mäces und co Mo Dez 31, 2007 3:10 am
ich mag ja mehr bürgerking vorallem weil auf meinem weg zum bus Burgerking lieg *grins* ich war irgendwo in Holland das gabs Bürger buäh die **** aus
DestenySun hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 386 Alter : 36 Ort : bei Hamburg Familienstand : vergeben Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Mäces und co Mo Dez 31, 2007 2:51 pm
Bei Mäces mag ich gerade die Baked Potatoes am liebsten während mir bei Burger King die Burger besser schmecken...