Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Vorschläge für Katzennamen! Di Jun 24, 2008 11:53 pm
Hey,
eine Freundin von mir bekommt in wenigen Wochen 2 junge männliche Katzen, eine schwarze und eine die aussieht wie die aus der Whiskas Werbung^^
Sie sucht nun nach Namen für die beiden kleinen Kater, eure Namensvorschläge sind gefragt!!^^
viscera 66 Beitrags-Ass
Anzahl der Beiträge : 1391 Alter : 34 Ort : Hessen Familienstand : single Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: Vorschläge für Katzennamen! Di Jun 24, 2008 11:55 pm
Also meine sieht auch so aus und heißt Tiger (englisch ausgesprochen) Aber mittlerweile hört er auf Tiger (deutsch) Tiggilein, Tigerchen, Tiggi und Mistvieh^^
Sternchen1988 Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 907 Alter : 36 Ort : Mainz Familienstand : vergeben Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Vorschläge für Katzennamen! Di Jun 24, 2008 11:56 pm
Ich find Max und Moritz gut.
viscera 66 Beitrags-Ass
Anzahl der Beiträge : 1391 Alter : 34 Ort : Hessen Familienstand : single Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: Vorschläge für Katzennamen! Mi Jun 25, 2008 12:36 am
ach so heißt doch jede zweite Katze in Deutschland^^ Also ich wäre für etwas außergewöhnliches wie Siemens oder Nokia....ach halt, das sind ja Firmennamen. Also was ich schön finde ist Jackomo und Kane.
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957 Alter : 34 Ort : Nürnberg/Fürth Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Vorschläge für Katzennamen! Mi Jun 25, 2008 11:29 am
meine katzennamen werd ich nich sagen:
WEIL ich selber bald ne katze krieg =D und das sind meine namen =D hiihihi
Nepolein hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 481 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07
Thema: Re: Vorschläge für Katzennamen! Mi Jun 25, 2008 3:11 pm
xD Ich dacht grad, gut, nimmst du Patrick's Vorschlag an und schreibst mal bei Plaudies rein und fragst nach Namensvorschlägen für die 2 Katerchen. ^^ Und siehe da, da war er schon so nett und hat es selbst geschrieben. Also vielen Dank Honey! Ja, ich bin schon seit Tagen am Überlegen, wegen den Namen und so recht fällt mir nix ein. Ich will nicht diese Standardnamen haben und irgendwie fallen mir sowieso mehr Namen für Kätzchen als für Kater ein. >,< Am besten aber auch was kurzes mit Endung i, weil Katzen eh nur auf kurze Namen hören und mit i am Ende besser hören, hab ich gelesen.
viscera 66 Beitrags-Ass
Thema: Re: Vorschläge für Katzennamen! Mi Jun 25, 2008 11:43 pm
na dann passt doch Tiggi^^
Angelwings1984 Mitleser
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 40 Ort : Oberhausen Familienstand : verliebt Browser : Anmeldedatum : 07.07.08
Thema: Re: Vorschläge für Katzennamen! Di Jul 08, 2008 9:37 pm
meine kater hießen joshi und bonetti
der Kater von meiner tante hies Whisky
und meine jetzigen kater heißen tequila und sunrise
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Vorschläge für Katzennamen! Di Jul 08, 2008 11:13 pm
Angelwings1984 schrieb:
meine kater hießen joshi und bonetti
der Kater von meiner tante hies Whisky
und meine jetzigen kater heißen tequila und sunrise
Alles sehr leckere Namen! :P
Aber die Entscheidung ist nun gefallen:
Jenny wird ihre zukünftigen Kater: "joshi" und "tobi" nennen. Eine gute Wahl, wie ich finde...
viscera 66 Beitrags-Ass
Thema: Re: Vorschläge für Katzennamen! Mi Jul 09, 2008 12:04 am
hatte auch mal Katzenbabys die hießen Yoshi und Joschel
Nepolein hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 481 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07
Thema: Re: Vorschläge für Katzennamen! Do Jul 10, 2008 5:18 pm
Ja, also wie Patrick schon geschrieben hatte, wir hatten uns eigentlich auf Jishi und Tobi geeinigt. Mh, ja, von Joshi bin ich immernoch begeistert, Tobi passt nur irgendwie so gar nicht zu der Katze. Joshi wird der schwarze Kater werden, für den kleinen Tiger muss ich mir noch was anderes überlegen. Sie sind nun seit gestern bei mir und man merkt jetzt schon die Charakterunterschiede, was ich ziemlich faszinierend find. Joshi ist sehr ruhig und ängstlich und im Moment auch noch der zierlichere von beiden. Und das Tigerkätzchen ist aufgeweckt und will alles entdecken. Hat keine Angst und rennt den ganzen Tag rum. Ich denke, wenn Joshi sich ein wenig eingewöhnt hat, wird er auch mehr rumrennen, aber er braucht wohl länger. ^^ Aber sind ja auch noch klein und müssen erstmal die Trennung von der Mutti und den Geschwistern verarbeiten. Aber hier nun erstmal erste Fotos der beiden, damit ihr mal n Bild davon habt. Und vielen Dank noch für die Namensvorschläge!
Sternchen1988 Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 907 Alter : 36 Ort : Mainz Familienstand : vergeben Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Vorschläge für Katzennamen! Do Jul 10, 2008 5:41 pm
Die Schwarze ist ja toll, die getigerte natürlich auch, aber die Schwarze hats mir gerade angetan^^ Ich will auch eine.....aber ich kann leider nicht, da meinen Mama eine Allergie hat :(
Angelwings1984 Mitleser
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 40 Ort : Oberhausen Familienstand : verliebt Browser : Anmeldedatum : 07.07.08
Thema: Re: Vorschläge für Katzennamen! Do Jul 10, 2008 5:55 pm
die schwarze ist wirklich sehr schön, hat tolle augen...sehr faszinierend......die whiskas katze ist auch nen sehr schönes tier....aber sieht in der tat schon sehr aufgeweckt und abenteuerlustig aus......kannst stolz auf die beiden sein
viscera 66 Beitrags-Ass
Thema: Re: Vorschläge für Katzennamen! Do Jul 10, 2008 11:39 pm
Die beiden sehe aus wie meine früheren Katzen Fleck und Mona^^
Musicfreak Administrator