Was sind eure absoluten (alkoholischen) Lieblingsgetränke??
+5
HSVfreak
viscera 66
Sternchen1988
HorKri86
Musicfreak
9 verfasser
Autor
Nachricht
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Was sind eure absoluten (alkoholischen) Lieblingsgetränke?? So Jul 20, 2008 5:00 pm
Was trinkt ihr so am liebsten?
Ich liebe Desperados
Sektmäßig schlürfe ich am liebsten Freixenet (hell)
Auch nicht zu verachten: Bacardi Breezer (Orange)
Wie schauts bei euch aus?
HorKri86 fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 236 Alter : 38 Familienstand : single Anmeldedatum : 25.10.07
Thema: Re: Was sind eure absoluten (alkoholischen) Lieblingsgetränke?? So Jul 20, 2008 5:17 pm
Moet & Chandon
Veuve Clicquot
Dom Perignon
Wodka
Bull
Sternchen1988 Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 907 Alter : 36 Ort : Mainz Familienstand : vergeben Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Was sind eure absoluten (alkoholischen) Lieblingsgetränke?? So Jul 20, 2008 6:07 pm
Am allerliebsten trinke ich Assti^^
Dann kommen alle möglichen Cocktails wie Pina Colada, Sex on the Beach, Caipi, Long Island Ice Tea, Cosmopolitan und viele mehr^^
Da ich nicht so gerne Bier trinke bin ich beim Weißwein gelandet, ich trinke am liebsten halbtrockenen aus unserer Region.
viscera 66 Beitrags-Ass
Anzahl der Beiträge : 1391 Alter : 34 Ort : Hessen Familienstand : single Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: Was sind eure absoluten (alkoholischen) Lieblingsgetränke?? So Jul 20, 2008 6:21 pm
Wird Plaudies jetzt zu einem Board für anonyme Alkoholiker?^^
Sternchen1988 Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 907 Alter : 36 Ort : Mainz Familienstand : vergeben Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Was sind eure absoluten (alkoholischen) Lieblingsgetränke?? So Jul 20, 2008 6:23 pm
klar^^ wenn ich da bin ist der abend gerettet XD
HSVfreak Gelegenheitsposter
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 36 Ort : Oberfranken Familienstand : single Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Was sind eure absoluten (alkoholischen) Lieblingsgetränke?? Fr Jul 25, 2008 4:56 pm
Desperados trinke ich auch ganz gerne mal, ist aber leider sehr teuer. Ansonsten trinke ich auch mal n Wein oder Sekt. Dabei achte ich aber auf keine Marken großartig. Müssen halt preiswert sein und da kennt man dann schon n paar auch, die einem schmecken.
Ansonsten trinke ich schon hauptsächlich Bier. Als Franke wird man da ja schon verwöhnt, aber trinke auch gerne ein Holsten oder andere Sorten
Nepolein hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 481 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07
Thema: Re: Was sind eure absoluten (alkoholischen) Lieblingsgetränke?? Mo Jul 28, 2008 7:58 pm
Also ich muss sagen, ich mag den Geschmack von Alkohol nicht sonderlich, aber wenn, dann sollte man mir Baileys oder Erdbeer Limes oder Großmutters Schoko- und Vanilletraum anbieten. xD Sekt und Wein kann ich überhaupt nicht leiden. +_+ Vertrag ich auch nicht so gut. Damit bekommt man mich einfach zu schnell betrunken. Ein Bier geht zur Not auch, sollte aber nicht zu herb sein.
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Was sind eure absoluten (alkoholischen) Lieblingsgetränke?? Di Jul 29, 2008 7:17 pm
Trinke vor allem einfach nur Bier :-)
DestenySun hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 386 Alter : 36 Ort : bei Hamburg Familienstand : vergeben Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Was sind eure absoluten (alkoholischen) Lieblingsgetränke?? Mi Jul 30, 2008 12:02 pm
Von Eibacher das Lausitzer Dunkel (wer es nicht kennt , das ist dunkles Bier)
Emmi hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 417 Alter : 51 Ort : Bad Vilbel Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 20.08.09
Thema: Re: Was sind eure absoluten (alkoholischen) Lieblingsgetränke?? Di Aug 25, 2009 10:39 am
Alkopops und so weiter gehen gar nicht an mich! Von Sekt bekome Ich Sodbrennen und ähnlich isses mit normalen Weinen.
In Hessen ist das "Nationalgetränk" sowieso der Äppler-->Äppelwoi-->Apfelwein Allerdings trinke Ich nicht die "Flaschengärungen" von namhaften hessischen Apfelwein- Herstellern, sondern das "Stöffsche" von unserem Local Dealer ;) Wir haben bei uns eine Äppelwoi- Wirtschaft, in der noch selbst gekeltert wird und das ist dann schon ein Unterschied zum Flaschen- Äppler. z.B. nicht so stark geschwefelt, was dann am nächsten Tag auch net so'n Kopf macht!
Im Winter steig ich aber meist auf Bierchen um, aber dann sollte es ein herbes sein oder aber ein ganz seichtes aus der Tschechei.
Zum Verdauen Reichspostbitter, Ouzo oder Becherovka, dann ist alles in Ordnung
Gast Gast
Thema: Re: Was sind eure absoluten (alkoholischen) Lieblingsgetränke?? Di Aug 25, 2009 1:47 pm
Musicfreak schrieb:
Was trinkt ihr so am liebsten?
Ich liebe Desperados
... ich auch *lecker*. Bei Sekt mag ich am liebsten Asti. Ansonsten trink ich gern auch mal Bier.
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Was sind eure absoluten (alkoholischen) Lieblingsgetränke?? Di Aug 25, 2009 2:04 pm
klein_sandra schrieb:
Ansonsten trink ich gern auch mal Bier.
Guter Geschmack ! :-)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was sind eure absoluten (alkoholischen) Lieblingsgetränke??
Was sind eure absoluten (alkoholischen) Lieblingsgetränke??