Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568Alter : 44Ort : NürnbergLand : Browser : Team : AdministrationAnmeldedatum : 14.10.07 Thema: Neues Plaudies-Logo online!! Do Jul 31, 2008 12:40 am Nun ist es soweit, wir haben endlich ein neues professionelles und wie ich finde sehr passendes Logo für Plaudies.net gefunden:
Wir findet ihr es? Eure Meinungen und Kommentare sind erwünscht! :)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
DestenySun hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 386Alter : 36Ort : bei HamburgFamilienstand : vergebenAnmeldedatum : 15.12.07 Thema: Re: Neues Plaudies-Logo online!! Do Jul 31, 2008 10:05 am Ich finde das Logo sehr gut gelungen. Vor allem hat es etwas pfiffiges und ist nicht so altmodisch.
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920Alter : 38Ort : LeipzigFamilienstand : vergebenLand : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07 Thema: Re: Neues Plaudies-Logo online!! Do Jul 31, 2008 4:46 pm ganz ehrlich... Ich finde es Hammer so richtig Professionell wer hat das denn gemacht? Ein user von Plaudies?
HSVfreak Gelegenheitsposter
Anzahl der Beiträge : 47Alter : 36Ort : OberfrankenFamilienstand : singleAnmeldedatum : 22.07.08 Thema: Re: Neues Plaudies-Logo online!! Do Jul 31, 2008 8:03 pm Ich finde es auch ganz okay. :tongue: Finde auch, dass die erste Version sehr gut hier rein passt.
Nepolein hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 481Alter : 38Ort : LeipzigFamilienstand : vergebenLand : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07 Thema: Re: Neues Plaudies-Logo online!! Do Jul 31, 2008 8:37 pm Wow, das war aber ne kurze Suche nach nem neuen Logo...hatte man ja kaum Zeit selbst zu überlegen oder hab ich den Start der Logoaktion einfach verpasst?! Mir kommt das vor, als wär es nicht mal ne Woche gewesen...^^;
Sternchen1988 Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 907Alter : 36Ort : MainzFamilienstand : vergebenLand : Browser : Team : ModerationAnmeldedatum : 11.04.08 Thema: Re: Neues Plaudies-Logo online!! Fr Aug 01, 2008 8:57 pm Ich finds einfach nur hammergeil. Krass, da ist man mal 10 tage nicht da und dann macht ihr hier so tolle sachen, ich sollte vllt öfters wegfahren ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neues Plaudies-Logo online!!