Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Oliver Pocher wechselt zu Sat.1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Oliver Pocher wechselt zu Sat.1 Flag_g10
Browser : Oliver Pocher wechselt zu Sat.1 Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Oliver Pocher wechselt zu Sat.1 Empty
BeitragThema: Oliver Pocher wechselt zu Sat.1   Oliver Pocher wechselt zu Sat.1 EmptyDo Apr 02, 2009 10:42 am

Er hat es wirklich spannend gemacht und die Entscheidung offenbar recht kurzfristig getroffen: Nach dem Ende der "Schmidt & Pocher"-Show in der ARD, die heute um 22.45 Uhr letztmalig ausgestrahlt wird, wechselt der Moderator und Comedian Oliver Pocher (31) zu Sat.1.

Im Herbst startet der gebürtige Hannoveraner mit seiner ersten eigenen, wöchentlichen Late Night Show, und präsentiert darüber hinaus einzelne Events für den Sender. Der Name der Show steht noch nicht fest, wohl aber die Dauer der geplanten Laufzeit: zunächst drei Jahre. Sat.1-Geschäftsführer Guido Bolten verkündete gestern stolz: "Oliver Pocher ist ein Ausnahmetalent. Ich freue mich sehr, dass wir ihn langfristig für unseren Sender gewinnen konnten und ihm ein neues ,Zuhause' bieten." Bis zum Schluss hatte die ARD gehofft, Pocher halten zu können. Noch gestern Nachmittag hatte Programmdirektor Volker Herres nach der zweitägigen Frühjahrssitzung der ARD-Intendanten in München gesagt, man befinde sich mit Pocher "unverändert in guten Gesprächen", und er würde sich freuen, wenn Pocher der ARD erhalten bliebe. Doch am Ende hatte Sat.1 das bessere Angebot und sicherte sich Pocher exklusiv. "Wir konnten mit den Konditionen, die Sat.1 ihm bietet, nicht mithalten", sagte Monika Piel vom WDR.

Auch RTL hatte um Pocher gebuhlt - und jetzt das Nachsehen. Als Sat.1 die frohe Botschaft gestern am frühen Abend verkündete, äußerte sich Volker Herres nicht ganz frei von Zynik: "Oliver Pocher ist jung und hat sich für das echte Abenteuer entschieden: Für die Erlebniswelt von Sat.1. Bon voyage! Keine Frage, ich hätte ihn lieber im Ersten gesehen. Aber ohne Oliver Pocher geht's auch, wie man in der ARD sagt. . . "

Pocher selbst sagte über seinen Wechsel zum Privatfernsehen: "Mein Verjüngungsauftrag bei der ARD ist vorerst erfüllt, jetzt kann ich mich auf neue Aufgaben konzentrieren." Eine Rückkehr zu seinem ehemaligen Arbeitgeber will er aber nicht ausschließen.

Seine neue Show wird übrigens in Pochers Wohnort Köln von der Pocher Entertainment GmbH in Zusammenarbeit mit Spiegel TV Infotainment produziert. Die 100-prozentige Tochter von Spiegel TV produziert unter anderen auch die ZDF-Talkshow von Johannes B. Kerner, in der Pocher passenderweise gestern Abend auch erstmals öffentlich über seine neue Sendung sprach. Da sagte er über sein künftiges Format: "Ich vereine das Beste von dem, was ich bisher gemacht habe. Es wird ein Stand-Up vorne geben, es wird eine Band geben, es wird Einspieler geben, sowohl von mir selber als auch als Figur. Ich werde Gäste haben, die werde ich in die Sendung mit einbinden und wir werden eine humoristische Sendung einmal die Woche machen."

Die Sendung werde auf jeden Fall nach 22 Uhr beginnen. "Harald Schmidt ist gern eingeladen als erster Gast. Wir haben wirklich ein extrem gutes und auch freundschaftliches Verhältnis. Das war eine sensationelle Zeit mit ihm."

"Mein Verjüngungsauftrag bei der ARD ist vorerst erfüllt. Jetzt kann ich mich auf neue Aufgaben konzentrieren" Oliver Pocher


Quelle
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Oliver Pocher wechselt zu Sat.1 Flag_g10
Browser : Oliver Pocher wechselt zu Sat.1 Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Oliver Pocher wechselt zu Sat.1 Empty
BeitragThema: Re: Oliver Pocher wechselt zu Sat.1   Oliver Pocher wechselt zu Sat.1 EmptyDo Apr 02, 2009 5:22 pm

Ich mag Pocher sowieso nicht so gerne, also is mir das egal wo er zu sehen ist ich werd ihn mir nur antun müssen wenn mein Freund da ist.
Nach oben Nach unten
 
Oliver Pocher wechselt zu Sat.1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oliver Pocher Knackt Million...
» Die Oliver Pocher Show startet durch!
» Johannes B. Kerner wechselt vom ZDF zu Sat.1
» Torwart-Titan Oliver Kahn tritt ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: News :: Promi News-
Gehe zu: