Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Oliver Pocher Knackt Million...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Oliver Pocher Knackt Million... Flag_g10
Browser : Oliver Pocher Knackt Million... Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Oliver Pocher Knackt Million... Empty
BeitragThema: Oliver Pocher Knackt Million...   Oliver Pocher Knackt Million... EmptySa Mai 31, 2008 8:12 pm

Oliver hat tatsächlich eine Million € Gewonnen bei Wer wird Millionär.

Habt ihr es geguckt?

Ich nicht

wollt ihr weiter lesen dann hier: Klick
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Oliver Pocher Knackt Million... Flag_g10
Browser : Oliver Pocher Knackt Million... Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Oliver Pocher Knackt Million... Empty
BeitragThema: Re: Oliver Pocher Knackt Million...   Oliver Pocher Knackt Million... EmptySa Mai 31, 2008 9:19 pm

ich hab gerade die wiederholung geschaut, der war ziemlich gut.
ich kann ihn zwar nicht leiden, aber eins muss man ihm lassen: blöd ist der nicht.
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Oliver Pocher Knackt Million... Flag_g10
Browser : Oliver Pocher Knackt Million... Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Oliver Pocher Knackt Million... Empty
BeitragThema: Re: Oliver Pocher Knackt Million...   Oliver Pocher Knackt Million... EmptySo Jun 01, 2008 11:27 pm

Gerade die, die am dümmsten erscheinen sind oft die cleversten^^
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Oliver Pocher Knackt Million... Flag_g10
Browser : Oliver Pocher Knackt Million... Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Oliver Pocher Knackt Million... Empty
BeitragThema: Re: Oliver Pocher Knackt Million...   Oliver Pocher Knackt Million... EmptyMo Jun 02, 2008 8:00 pm

ja da mus sich paddy recht geben !
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Oliver Pocher Knackt Million... Empty
BeitragThema: Re: Oliver Pocher Knackt Million...   Oliver Pocher Knackt Million... EmptyDi Jun 03, 2008 12:47 am

Was waren denn so die Fragen ? Bei dieser Show ist mir schon mehrfach aufgefallen das die schwierigkeit der Fragen teilweise total unterschiedlich ist. Ab und zu kommen schon bei diesen billigen Einstiegsfragen welche nach irgendwelchen alten Schlagern die ich im Leben noch nie gehört habe - ob Schlager aus den 60ern wirklich da hineingehören ? Dafür sind ab und an die Fragen bei hohen Geldsummen viel leichter.
Nach oben Nach unten
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Oliver Pocher Knackt Million... Flag_g10
Browser : Oliver Pocher Knackt Million... Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Oliver Pocher Knackt Million... Empty
BeitragThema: Re: Oliver Pocher Knackt Million...   Oliver Pocher Knackt Million... EmptyDi Jun 03, 2008 2:53 am

also bei der 1 Million Frage habe ich es nicht gewusst und man konnte es auch nicht wissen wenn man sich nicht damit beschäftigt. Der Pocher hat einfach geraten und richtig gelegen. Ich muss ganz ehrlich sagen ich wäre sehr wahrscheinlich nicht bis dahin gekommen, der war schon ziemlich gut. Ich fand die Fragen den Summen des Geldes entsprechen, muss dir aber recht geben Tagchen, manchmal könnte ich nichtma die 500€ Frage beantworten und dann aber Fragen die viel später kommen.
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Oliver Pocher Knackt Million... Empty
BeitragThema: Re: Oliver Pocher Knackt Million...   Oliver Pocher Knackt Million... EmptyMi Jun 04, 2008 2:35 am

Sternchen1988 schrieb:
also bei der 1 Million Frage habe ich es nicht gewusst und man konnte es auch nicht wissen wenn man sich nicht damit beschäftigt. Der Pocher hat einfach geraten und richtig gelegen. Ich muss ganz ehrlich sagen ich wäre sehr wahrscheinlich nicht bis dahin gekommen, der war schon ziemlich gut. Ich fand die Fragen den Summen des Geldes entsprechen, muss dir aber recht geben Tagchen, manchmal könnte ich nichtma die 500€ Frage beantworten und dann aber Fragen die viel später kommen.



Was war denn die Millionenfrage ? Weisst du das noch ? Und das manchmal die Billigfragen der Hammer sind ist mir schon mehrfach aufgefallen..einmal wurde zB einer danach in der Zeitung total als Depp hingestellt weil er noch nichtmal die erste Frage wusste - ich musste zugeben das ich das auch überhaupt nicht mal ansatzweise wusste :-) (Es war eine Frage nach einem Schlager aus denn 60ern...). Und einmal als ich selst zuschaute wurde relativ am Anfang (2-3 Frage) etwas zum Thema Angeln gefragt....ist natürlich der totale Witz wenn einen das Thema nicht interessiert....
Nach oben Nach unten
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Oliver Pocher Knackt Million... Flag_g10
Browser : Oliver Pocher Knackt Million... Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Oliver Pocher Knackt Million... Empty
BeitragThema: Re: Oliver Pocher Knackt Million...   Oliver Pocher Knackt Million... EmptyMi Jun 04, 2008 11:12 am

Es ging um die das Nagel-Schreckenberg-Modell und es liefert eine Erklärung für die Entstehung von

a) Sandwüsten
b) Verkehrsstaus
c)Grippewellen
d) Börsencrashs

Ich finde es eine der Million angemessene Frage. Ich habs auch nur geraten, denn sowas kann man einfach nicht wissen wenn man es nicht schonmal zufällig gehört hat. Ich lag zwar richtig aber ich wäre auch nicht bis dahin gekommen.
Wer die Fragen mal durchspielen will um zu sehen wie weit man selber kommt hab ich nen Link gefunden.

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=32279

Ich finds ganz witzig.
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Oliver Pocher Knackt Million... Empty
BeitragThema: Re: Oliver Pocher Knackt Million...   Oliver Pocher Knackt Million... EmptyFr Jun 06, 2008 12:13 am

Sternchen1988 schrieb:
Es ging um die das Nagel-Schreckenberg-Modell und es liefert eine Erklärung für die Entstehung von

a) Sandwüsten
b) Verkehrsstaus
c)Grippewellen
d) Börsencrashs

Ich finde es eine der Million angemessene Frage. Ich habs auch nur geraten, denn sowas kann man einfach nicht wissen wenn man es nicht schonmal zufällig gehört hat. Ich lag zwar richtig aber ich wäre auch nicht bis dahin gekommen.
Wer die Fragen mal durchspielen will um zu sehen wie weit man selber kommt hab ich nen Link gefunden.

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=32279

Ich finds ganz witzig.



Nagel-Schreckenberg habe ich noch nie gehört....ich hätte auf Börsencrashs getippt da sich für mich der Rest ziemlich blöde anhörte. Und nachdem ich bei Wiki nachschaute (hat mich interessiert) sehe ich das es eigentlich Straßenverkehr an sich simuliert und nicht (wie irreführend zur Auswahl angeboten) Verkehrsstaus ! Das manchmal die Antworten total bescheuert formuliert sind haben ja schon mal Lexikaverlage moniert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oliver Pocher Knackt Million... Empty
BeitragThema: Re: Oliver Pocher Knackt Million...   Oliver Pocher Knackt Million... Empty

Nach oben Nach unten
 
Oliver Pocher Knackt Million...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oliver Pocher wechselt zu Sat.1
» Die Oliver Pocher Show startet durch!
» Torwart-Titan Oliver Kahn tritt ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: News :: Promi News-
Gehe zu: