Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der beste Witz der Welt! (ein Witz?)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Der beste Witz der Welt!  (ein Witz?) Flag_g10
Browser : Der beste Witz der Welt!  (ein Witz?) Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Der beste Witz der Welt!  (ein Witz?) Empty
BeitragThema: Der beste Witz der Welt! (ein Witz?)   Der beste Witz der Welt!  (ein Witz?) EmptyDo Nov 12, 2009 12:23 pm

Der beste Witz der Welt ist gekürt und es scheint als kämen die lustigsten Menschen der Welt in diesem Jahr aus Schweden. Zumindest, wenn man der Wahl des Reader's Digest Magazines Glauben schenken kann. 16.000 Leserinnen und Leser aus aller Welt wählten aus 30 Witzen ihren Favoriten. Deutschland landete mit seiner humorvollen Einlage auf Platz 11.

Jörgen Jönsson aus Schweden schaffte es mit diesem Witz auf Platz eins:

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nee", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente".

Und hier der deutsche Witz:

Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. "Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern," meint die Wahrsagerin. "Das glauben Sie," erwidert er. "Ich bin Vater von drei Kindern." "Das glauben Sie," erwidert die Wahrsagerin.

Wie findet ihr diese Witze?

Von den beiden finde ich den deutschen um einiges witziger...weiß nicht so ganz, was an dem schwedischen Witz so überaus lustig sein soll... Der beste Witz der Welt!  (ein Witz?) Icon_question
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Der beste Witz der Welt!  (ein Witz?) Empty
BeitragThema: Re: Der beste Witz der Welt! (ein Witz?)   Der beste Witz der Welt!  (ein Witz?) EmptyDo Nov 12, 2009 11:32 pm

Hmm... der Erste ist nicht so mein Fall. Zu lang und nicht sehr lustig!
Der Zweite da schon eher, obwohl der doch recht heftig ist... =^.^=
Nach oben Nach unten
Robin
aktives Mitglied
Robin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Familienstand : Keine Angaben
Land : Der beste Witz der Welt!  (ein Witz?) Flag_g10
Browser : Der beste Witz der Welt!  (ein Witz?) Ff10
Anmeldedatum : 21.04.09

Der beste Witz der Welt!  (ein Witz?) Empty
BeitragThema: Re: Der beste Witz der Welt! (ein Witz?)   Der beste Witz der Welt!  (ein Witz?) EmptyFr Nov 13, 2009 10:45 pm

OHA,

der erste ist lustig, auf eine komische art und weise. :emb:
Nach oben Nach unten
http://www.gamingboard.eu
Gesponserte Inhalte





Der beste Witz der Welt!  (ein Witz?) Empty
BeitragThema: Re: Der beste Witz der Welt! (ein Witz?)   Der beste Witz der Welt!  (ein Witz?) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der beste Witz der Welt! (ein Witz?)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der beste Job der Welt!
» Saw als Witz
» Adoro Beste Band Forever
» Beste Freundin bald eine Fremde . ):
» Welt-Aids-Tag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Funbereich :: Witziges-
Gehe zu: