Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beste Freundin bald eine Fremde . ):

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Beste Freundin bald eine Fremde . ): Empty
BeitragThema: Beste Freundin bald eine Fremde . ):   Beste Freundin bald eine Fremde . ): EmptyMi März 31, 2010 9:43 pm

Es wird immer schlimmer mit ihr. Und das schlimmste ist, ich kann mit niemandem drüber reden.
Seid knapp 6 Monaten hat sie einen Freund und ich freu mich für sie. Jedoch hält sich meine Freude in Grenzen, denn solänger sie mit ihm geht, desto mehr vernachlässigt sie mich. Sie ist 15 und ihr Freund 18, er war schon verlobt und hatte schon vor ihr ziemlich viele weitere Freundinen, im großen und ganzen ist das nicht besonders der Traumfreund. Er hat sie schon einige male verarscht, flirtet dann mit anderen Mädchen und trifft sich mit ihnen, schreibt ihnen er hätte keine Freundin und er könnte sich was mit der jenigen vorstellen. Aber sie kann einfach nicht von ihm loskommen.

1. mach ich mir ziemliche Sorgen um sie, weil es Dinge gibt die sie mir erzählt, die mich echt erschrecken (dazu sag ich aber nichts)
2. Habe ich tierische Angst sie zu verlieren. Vor 5 - 6 Monaten hatten wir noch massigen Spaß, haben uns oft getroffen und ich konnte ihr alles erzählen. Heute ist es aber so das ich sie nur noch in der Schule sehe, da erzählt sie mir immer wie toll ihre Beziehung den läuft, wenn wir uns dann mal treffen, ist die Atmosphäre immer angespannt und ich habe das Gefühl das sie dazu drenkt das das Treffen schnell um ist, damit sie noch zu ihm gehen kann und das schlimmste ich kann mit ihr über nichts mehr reden. Es kommt mir vor als stände da jem. anderes vor mir. Jemand Fremdes.
Sie hat sich unglaublich verändert. Beste Freundin bald eine Fremde . ): 337874

Das einzigste was ich will ist meine Beste Freundin, meine alte L**** wieder, das Verrückte Mädchen was zu jeder Zeit in jeder Lebendlage für einen Spaß zuhaben war, das Mädchen dem ich vertrauen konnte, die anders war wie die anderen.

Aber das Mädchen ist nur noch eines auf Fotos festgehaltener Moment, so wie es mal war . Beste Freundin bald eine Fremde . ): 337874


Habt ihr Ratschläge oder ähnliches ? Freu mich über alles. !
Nach oben Nach unten
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Beste Freundin bald eine Fremde . ): Flag_g10
Browser : Beste Freundin bald eine Fremde . ): Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Beste Freundin bald eine Fremde . ): Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin bald eine Fremde . ):   Beste Freundin bald eine Fremde . ): EmptyMi März 31, 2010 10:20 pm

Mh, als ich deinen Text gelesen hab, kam mir das irgendwie bekannt vor.
Estut mir sehr leid für dich, dass du so schwierige Phasen mit ihr durch
machst.
Ich habe leider keinen besonderen Tipp für dich. In solchen Situationen hilft es nur deine Gedanken auszusprechen und entweder liegt ihr was an eurer Freundschaft und ihr geh das Problem gemeinsam an oder ihr geht erstmal getrennte Wege. Manchmal hilft es ein wenig auf Abstand zu gehen. Ansonsten sei ihr einfach eine gute Freundin und steh ihr zur Seite. Sei für sie da, wenn sie dich braucht und warte einfach ab, wie sich die Situation mit ihrem Freund entwickelt. Du kannst sie ja eh nicht vor die Wahl stellen, ob du oder ihr Freund. Sowas bringt ja nichts.
Ich drück dir die Daumen, dass es wieder besser wird. ^^ Gib die Hoffnung nicht auf!
Nach oben Nach unten
Maike
aktives Mitglied
Maike


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 31.05.09

Beste Freundin bald eine Fremde . ): Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin bald eine Fremde . ):   Beste Freundin bald eine Fremde . ): EmptyDo Apr 01, 2010 7:19 pm

Hey Jessy

Ich kenn so ähnliche sachen. Menschen verändern sich und man kann es nicht verstehen. Man denkt man kennt sie und dann auf einmal kennt man sie nicht mehr versteht sie auch nicht und kommt irgendwie nicht mehr mit ihm/ihr klar. Ich wünsche für dich das sie sich bald von diesem Typen trennt so wies sich anhört aber sie muss es selber merken. verliebte sind zudem manchmal echt blööd..tja so ist das mit der liebe.

Einfach abwarten und wenn sie dich braucht für sie da sein...
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen..ist eifach schade...
Nach oben Nach unten
http://world-animals.forumieren.com
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Beste Freundin bald eine Fremde . ): Flag_g10
Browser : Beste Freundin bald eine Fremde . ): Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Beste Freundin bald eine Fremde . ): Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin bald eine Fremde . ):   Beste Freundin bald eine Fremde . ): EmptyFr Apr 02, 2010 1:38 am

Weißt du, du bist ja nun wirklich noch jung. Gerade in deinem Alter ist es ganz normal, dass sich Freundschaften verändern.
Das tut weh und ist absolut nicht schön, ja.

Du hast das Gefühl dass du deine Freundin verlierst, aber vielleicht verändert sich einfach eure Beziehung und ihr kommt weiter miteinander klar. Falls das nicht der Fall ist, wirst du neue Freunde finden. Ich will dir nicht mit altklugem Pseudoerwachsenengelaber (das ich in deinem Alter gehasst habe) daherkommen, aber, es ist nunmal so, dass diese Dinge oft zutreffen.

Wie meine Vorposter schon meinten: abwarten. Du kannst nichts daran ändern, ganz egal wie sehr du dich an sie klammerst und dich diese Beziehung stört.

Ich würde dir empfehlen, dich aus der Beziehung rauszuhalten, sonst könnts sein dass du deine Freundin schneller los bist, als du schauen kannst. Sei für sie da, hör dir ihr verliebtes Gelaber an und behalt deine Meinung bloß für dich. (auch wenn das allgemeinhin nicht der Sinn von Freundschaft ist - es kann sie retten!)
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Beste Freundin bald eine Fremde . ): Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin bald eine Fremde . ):   Beste Freundin bald eine Fremde . ): EmptyFr Apr 02, 2010 12:55 pm

Danke für eure Hilfe .
Ja , mir bleibt wohl nichts anderes Übrig als abzuwarten . Ich will sie ja nun auch nicht vor die Wahl stellen , das macht auch nichts besser . Ich werde ihr einfach eine Freundin sein , mal sehen . Vielleicht findet sich ein passender Moment um mal drüber zu reden .
Wir hatten schon einmal angefange , aber wurden dann gestört . Sie weiß selbst , das sie sich verändert hat . Ich warte einfach ab .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beste Freundin bald eine Fremde . ): Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin bald eine Fremde . ):   Beste Freundin bald eine Fremde . ): Empty

Nach oben Nach unten
 
Beste Freundin bald eine Fremde . ):
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten
» Der beste Job der Welt!
» Adoro Beste Band Forever

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Kummerkasten-
Gehe zu: