Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scifi
fleissiger User
Scifi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Hollabrunn
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten Ff10
Anmeldedatum : 19.11.10

Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten Empty
BeitragThema: Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten   Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten EmptyMi Dez 15, 2010 3:22 pm

Der erste Trailer wurde jetzt veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=UXL5tm9GMh8

In Deutschland wird der Film am 19.5.2011 starten.
Regie führte nicht mehr wie bei den ersten drei Teilen Gore Verbinski, sondern Rob Marshall. Die Hauptrollen spielen Johnny Depp, Geoffrey Rush und Penelope Cruz. Orlando Bloom und Keira Knightley sind nicht mehr dabei. Und er wurde - wie könnte es auch anders sein? - natürlich in 3D gedreht.
Zum Inhalt: Captain Sparrow sucht nach dem Jungbrunnen und trifft auf Captain Blackbeard.

Ich fand die ersten beiden Teile gut, den dritten hingegen schwach. Irgendwie fehlte es ihm einfach an der nötigen Spannung und einer interessanten Geschichte, um mich zweieinhalb Stunden lang bei der Stange zu halten, außerdem war er mir zu esoterisch.
Dem 4. Teil sehe ich mit etwas Skepsis entgegen. Irgendwie fürchte ich, dass das nur noch ein lauer Aufguss wird, dem eine echte Daseinsberechtigung fehlt. Damit macht man die Reihe kaputt. Andererseits ist Johnny Depp nicht die Art Schauspieler, die sich für einen miesen Film hergibt. Also mal sehen, der Trailer sieht ja ganz gut aus.
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten Flag_g10
Browser : Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten   Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten EmptyMi Dez 15, 2010 4:25 pm

Confused Ich bin echt kein Fan der Reihe.
Nichts gegen Johnny Depp, ich finde sogar, es ist eine seiner besten Rollen, aber ich mag diese Filme einfach so gar nicht.

Gott, und dann auch noch die blöde Penelope Cruz. >_<; Wenn ich die schon höre ists für mich aus. Die klingt immer wie ne hohle Nuss.


Zuletzt von Nepo am Mi Dez 15, 2010 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Scifi
fleissiger User
Scifi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Hollabrunn
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten Ff10
Anmeldedatum : 19.11.10

Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten   Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten EmptyMi Dez 15, 2010 4:34 pm

Geschmackssache. Ich mag sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten   Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten EmptySa Dez 18, 2010 10:15 pm

Also ich freu mich wie so ein kleines Kind auf den 4. Teil. :)
Nach oben Nach unten
Summer-Girl
treuer Stammuser
Summer-Girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 37
Ort : Regensburg
Familienstand : verlobt
Land : Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten Flag_g10
Browser : Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten Ff10
Anmeldedatum : 02.01.09

Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten   Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten EmptyDo Dez 23, 2010 12:08 pm

Mir gehts so wie scifi, ich konnte mit dem dritten Teil auch schon nicht mehr viel anfangen, deshalb schau ich dem vierten Teil etwas skeptisch entgegen.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der wieder besser wird ;)
Nach oben Nach unten
http://www.summys.siteboard.eu
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten   Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Freundin bald eine Fremde . ):

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Kino, Film, TV-
Gehe zu: