Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eishockey-WM 2010 in Deutschland

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Eishockey-WM 2010 in Deutschland Empty
BeitragThema: Eishockey-WM 2010 in Deutschland   Eishockey-WM 2010 in Deutschland EmptyDo Jan 14, 2010 4:16 pm

Hallo ihr Lieben,

um mal von was Anderem, außer Fußball zu schreiben, greife ich mal das Thema Eishockey auf. ^^

Vielleicht hat es ja der Ein oder Andere schon gehört, dass in diesem Jahr Deutschland die 74. Eishockey-Weltmeisterschaft ausrichten wird.
Stattfinden wird das Ganze vom 7. - 23. Mai 2010 und los gehts mit dem Eröffnungsspiel am 7. Mai in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen.

Eishockey-WM 2010 in Deutschland Eishoc10

Soweit ich weis, ist dieses Spiel von offizieller Seite schon ausverkauft.

Weitere Austragungsorte sind Köln und Mannheim.

Insgesamt werden 16 Mannschaften an der Weltmeisterschaft teilnehmen.
Und zwar: Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Lettland, Norwegen, Weißrussland, Russland, Schweden, Schweiz, Slowakei, Tschechien, Kanada, USA und Kasachstan.

Wenn Ihr Interesse habt, könnt ihr euch gern auf der offiziellen Homepage der IIHF (International Ice Hockey Federation) informieren.
Eishockey-WM 2010 in Deutschland Icon_arrow Eishockey-WM 2010 in Deutschland Icon_arrow Homepage der IIHF

Übrigens: Die Eishockey-WM wird jährlich ausgetragen!



Ich persönlich bin ein großer Eishockey-Fan. Ich geh regelmäßig zu den Heimspielen der Eispiraten Crimmitschau.

Eishockey-WM 2010 in Deutschland Crimmi10

Weitere Info´s dazu gebts Eishockey-WM 2010 in Deutschland Icon_arrow hier
Nach oben Nach unten
 
Eishockey-WM 2010 in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das hat Deutschland 2010 gegoogelt: die Top-Suchbegriffe des Jahres!
» Traumfinale bei Eishockey-WM
» [Quiz] - Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: News :: Sport News-
Gehe zu: