Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Internetbekanntschaften

Nach unten 
+6
Putzi87
Nepo
Benediction
Freakysilke
Nepolein
jaz
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptySo Nov 18, 2007 6:33 am

Habt ihr euch mal mit Leuten die ihr im Internet kennengelernt habt, getroffen? Ist daraus vielleicht sogar eine Beziehung geworden und wenn ja, wie ist es gelaufen?
Wurdet ihr auch mal so richtig verarscht?

Also ich hab schon ein paar Leute getroffen die ich im Netz kennengelernt hab ^^
der Erste war ein Punk aus Amerika, Christian, der zeitweise bei The Casualties aushilfsbassist war ^^ hab ihn 2 mal gesehn, bzw er mich 2 mal besucht, jetzt haben wir aber nur noch kontakt über telefon und internet und haben uns seit etwa 3 jahren nicht gesehn :(

dann hab ich mich mit nem kerl den ich auf ph kennengelernt hab getroffen, war ganz lustig, aber es hat einfach nicht sollen sein ^^

die Restlichen kennt ihr sogar :P
Nämlich meinen allerliebsten schatz heqa hab ich im Internet kennengelernt und bin seit über nem Jahr glücklich mit ihm zusammen

Freakysilke hab ich vor ein paar Wochen das erste mal getroffen und es war Liebe auf den ersten blick ^^

genauso verhält es sich mit Böhser_Onkel aka Bofi ^^
einfach voll lustig =D

Alles in allem kann man also sagen, bis jetzt hatte ich echt Glück mit den Leuten im Netz!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptySo Nov 18, 2007 11:03 am

Ich hab auch schon ein paar Internetbekanntschaften treffen dürfen. Es fing damals an mit einer sehr sehr guten Freunden, die ich schon eine Weile online kannte und die ich dann in Erfurt besuchen durfte.

Danach kam dann mein Freund. Wir kannten uns schon ein paar Jahre und dann der große Schritt zum Treffen. Normalerweise bin ich bei Treffen mit Internetbekanntschaften nicht so nervös, aber da war ich sogar so nervös, dass ich die Zugtür fast nicht aufbekommen hätt. +__+ Horror!

Ich hoffe noch irgendwann mal den Patrick treffen zu können...irgendwie scheitert es entweder daran, dass ich kein Geld hab nach Nürnberg zu fahren oder er nicht herkommen möchte/kann...mal sehen, was die Zukunft bringt.

Ansonsten habe ich auch so schon ein paar andere Bekanntschaften treffen dürfen und wir hatten eigentlich immer Spaß und haben uns auf Anhieb verstanden. Kann ich also nur empfehlen...
Nach oben Nach unten
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Internetbekanntschaften Flag_n11
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptySo Nov 18, 2007 12:24 pm

hehehe :D

von hier getroffen:
jaz_mina => Mehr als Liebe ^^ x)
boehser_onkel (hat Urlaub im schönen Frankenland gemacht :D )
bald: heqa

und sonst... mit einem hatte ich ca. 3 Monate Kontakt über ICQ udn wir wussten das er in Nürnberg wohnt und ich in Fürth... Naja... nach diesen 3 Monaten hat sich rausgestellt das er 10min von mir weg wohnt :D dann war mein PC kaputt, wir haben uns zum ersten Mal gesehen und seitdem sau gute Freunde :D

und bald werden noch einige dazu kommen die nen Urlaub in Erlangen machen udn dann werde ich sie ja wohl mal treffen :D ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
Gast
Gast
avatar



Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptySo Nov 18, 2007 2:14 pm

jaz_mina schrieb:


dann hab ich mich mit nem kerl den ich auf ph kennengelernt hab getroffen, war ganz lustig, aber es hat einfach nicht sollen sein ^^

Was willste auch von nen schwulen Metaler ?:lol!:

Zitat :
die Restlichen kennt ihr sogar Internetbekanntschaften Icon_razz
Nämlich meinen allerliebsten schatz heqa hab ich im Internet kennengelernt und bin seit über nem Jahr glücklich mit ihm zusammen

Hopper sind halt besser:lol: :afro:

Zitat :
Freakysilke hab ich vor ein paar Wochen das erste mal getroffen und es war Liebe auf den ersten blick ^^

Bei mir wars nach nachdem ich sie für die mina gekocht habe, jetzt krieg ich sie net mehr los.Will ich auch net.:heart:

Zitat :
genauso verhält es sich mit Böhser_Onkel aka Bofi ^^
einfach voll lustig =D

aka Appletini-mann =D



Eigentlich treff ich die Leute erst so und dann im Internet.Andersrum kams erst einmal vor.Erhöht sich bald auf 2. Fühlt euch geehrt.:tongue:
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptyMo Nov 19, 2007 9:25 pm

Ja.
Schon öfteren mal.
Aber nicht gleich sondern immer Monate oder Wochenlang geschrieben.
Und ja....es wurde zur einer Beziehung.
Ich hatte bis jetzt 3 und alle 3 waren ausn Internet.
^^
Freunde habe ich auch nur ausn Internet gefunden und auch real getroffen und seidtem weiterhin getroffen und sind nun beste Freunde.
Ich lern praktischerweise leute gern nur ausn Inet....das ist das beste als real. Real ist einfach anders. Und wenn man jemand ausn Inet lernt und sich dann real trifft ist besser als verkehrt.
Ist bei mir halt so!

Verarscht? Ja 3 mal!
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptyMo Nov 19, 2007 9:36 pm

Also ich habe mich auch glaube 2 mal getroffen mit personen ausm inet beides ergab eine beziehung die eine bezihung hilet 2 wochen die andere bis heute 3 Jahre und ich bin glücklich!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Putzi87
Anfänger
Putzi87


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Remagen
Familienstand : verlobt
Land : Internetbekanntschaften Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften Ie10
Anmeldedatum : 07.11.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptyMi Nov 21, 2007 10:45 am

Ich habe mich auch mit mehreren aus dem i-net getroffen. Das erste mal war ein totaler reinfall, der Typ hab mich von vorne bis hinten nur verarscht, das zweite mal hab ich mich in total verknallt...so zu sagen "liebe auf den ersten Blick" aber es hat nich lang gehalten, zwei Monate glaub ich. Ja, und das letzte mal war sehr schön, da hab ich meinen Freund kennen gelern mit dem ich jetzt schon 2 1/2 Jahre zusammen bin.
Kenne somit die schönen aber auch schlechten Seite von Treffen mit Internetbekanntschaften.
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Internetbekanntschaften Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptyMi Nov 21, 2007 7:51 pm

Ich habe mich bisher -obwohl ich soooo viele kenne- mit noch keiner einzigen Internetbekanntschaft getroffen. Hab irgendwie bammel davor, dass es ein reinfall wird. Deshalb -so komisch es klingt- möchte ich lieber Inet-Freunde treffen, die bereits glücklich vergeben sind... allen voran Nepo! Wir kennen uns schon so lange... muss einfach mal sein! Und noch ein paar andere!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Internetbekanntschaften Flag_n11
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptyDo Nov 22, 2007 12:22 am

Aber man muss ja nicht davon ausgehen das aus jeder Internetbekanntschaft ne Beziehung wird ^^ es können auch best friends for life sein
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptyDo Nov 22, 2007 12:50 am

ja so wie wir ^^ ich freu mich voll auf freitag, dann machen wie viele fotos und laden die in der galerie hoch =D ich denk, ich werd heqa fragen, ob er n Plaudies-Treffen-Galerie anlegt ^^ vielleicht treffen wir uns ja mal alle irgendwann =D
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Internetbekanntschaften Flag_n11
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptyDo Nov 22, 2007 11:14 am

hihihih =D du sagst es ^^ und ne Galerie wär suuuper^^ und dann sind alle neidisch und weinen weil sie nicht dabei waren =D :D ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptyMi Dez 05, 2007 6:11 am

jetzt hast du noch eine bekanntschaft mehr, silke ^^
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
DestenySun
hyperaktives Mitglied
DestenySun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 36
Ort : bei Hamburg
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 15.12.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptySa Dez 15, 2007 2:58 pm

Also richtig verarscht wurde ich bis jetzt nur einmal von jemandem aus dem internet...
ansonsten habe ich ganz viele liebe menschen kennengelernt...unter anderem auch meinen besten freund aus baden-baden...und viele andere ,mit denen ich täglich per sms und telefon in kontakt stehe...zu meinem 20. hab ich gesagt wird es ein treffen geben...
Nach oben Nach unten
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Internetbekanntschaften Flag_n11
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptySa Dez 15, 2007 7:47 pm

stimmt :D ich kenn ja mittlerweile das heqachen^^ =D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
xmasgirl
aktives Mitglied
xmasgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 34
Ort : Mannheim
Land : Internetbekanntschaften Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Anmeldedatum : 31.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptySa Dez 15, 2007 10:23 pm

also ich hab mich auch mit internet bekanntschaften getrofen mit dem einen war ich zusammen mehr oder winger war aber nur scheisse, dawn war ich mit einem sehr gut befreundet und kenn auch seine kleine sis persönlich (kontakt is aber abgebrochen durch verschiedene persönliche gründe)!!!
Und den Parix halt :D seit 3 jahren und 1 monat glücklich vergeben bin; und vielleicht trifft man sich ja auch noch mit welchen hier von Plaudies(wo ich schon von Ph kenne=D) wäre zu mindest schön
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptySa Dez 15, 2007 10:49 pm

ach du hast parix im internet kennengelernt? wo denn? etwa auch auf ph?
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptySo Dez 16, 2007 5:19 pm

nein bei knuddels, aber das habe ich doch schon geschrieben =)
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptySo Dez 16, 2007 5:53 pm

ach bei knuddels ^^ hab ich irgendwie überlesen, sorry :)
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
DestenySun
hyperaktives Mitglied
DestenySun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 36
Ort : bei Hamburg
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 15.12.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptyDi Dez 18, 2007 7:49 pm

Ich hab Paddy auch bei Knuddels kennengelernt...eigentlich kenne ich die meisten Leute von dort.
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptyDi Dez 18, 2007 9:50 pm

Wisst Ihr was geil wäre?

So ein richtiges großes zusammentreffen von alle Internetbekanntschaften die man hat xD

Ich träum oft davon...(JAJA Talkshow sind shit aber lustig um anzuschauen) das ich in Oliver Geissen Show gerufen wurde...aber kein plan hatte, wieso.

Und plötzlich kamen alle "als überraschung" meine engsten Freunde...alle die leider so weit wohnen.....Patrick du warst auch dabei xD
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Internetbekanntschaften Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptyDi Dez 18, 2007 9:52 pm

Smoking86 schrieb:
Wisst Ihr was geil wäre?

So ein richtiges großes zusammentreffen von alle Internetbekanntschaften die man hat xD

Ich träum oft davon...(JAJA Talkshow sind shit aber lustig um anzuschauen) das ich in Oliver Geissen Show gerufen wurde...aber kein plan hatte, wieso.

Und plötzlich kamen alle "als überraschung" meine engsten Freunde...alle die leider so weit wohnen.....Patrick du warst auch dabei xD

Ich war auch dabei?!? Sag bloß :P

Übrigens... dein Weihnachtsgeschenk schick ich übermorgen ab^^
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptyDi Dez 18, 2007 9:54 pm

Musicfreak schrieb:
Smoking86 schrieb:
Wisst Ihr was geil wäre?

So ein richtiges großes zusammentreffen von alle Internetbekanntschaften die man hat xD

Ich träum oft davon...(JAJA Talkshow sind shit aber lustig um anzuschauen) das ich in Oliver Geissen Show gerufen wurde...aber kein plan hatte, wieso.

Und plötzlich kamen alle "als überraschung" meine engsten Freunde...alle die leider so weit wohnen.....Patrick du warst auch dabei xD

Ich war auch dabei?!? Sag bloß :P

Übrigens... dein Weihnachtsgeschenk schick ich übermorgen ab^^


Patrick wir kennen uns seid 2005 -.-´ geschweige ein Jahr oder so Pause zwischen uns xD Aber trotzdem....wenn sowas gäbe....müsstest du DABEI SEIN -.- ich würd dich höchts persönlich abholen +lacht+


Übringens; Ich hab auch dein Geschenk...wenn klappt schick ich morgen oder übermorgen ab xD
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Internetbekanntschaften Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptyDi Dez 18, 2007 9:58 pm

[quote="Smoking86"][quote="Musicfreak"]
Smoking86 schrieb:


Patrick wir kennen uns seid 2005 -.-´ geschweige ein Jahr oder so Pause zwischen uns xD Aber trotzdem....wenn sowas gäbe....müsstest du DABEI SEIN -.- ich würd dich höchts persönlich abholen +lacht+


Übringens; Ich hab auch dein Geschenk...wenn klappt schick ich morgen oder übermorgen ab xD

Da hast du Recht :D Wir kennen uns schon ziemlich lange...

Ui cool! Aber wehe du hast dich in Unkosten gestürzt, dann werd ich böse! xD
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptyDi Dez 18, 2007 10:07 pm

[quote="Musicfreak"][quote="Smoking86"]
Musicfreak schrieb:
Smoking86 schrieb:


Patrick wir kennen uns seid 2005 -.-´ geschweige ein Jahr oder so Pause zwischen uns xD Aber trotzdem....wenn sowas gäbe....müsstest du DABEI SEIN -.- ich würd dich höchts persönlich abholen +lacht+


Übringens; Ich hab auch dein Geschenk...wenn klappt schick ich morgen oder übermorgen ab xD

Da hast du Recht :D Wir kennen uns schon ziemlich lange...

Ui cool! Aber wehe du hast dich in Unkosten gestürzt, dann werd ich böse! xD


Du bist so doof =( Ich hab TAGELANG rumgesucht...nach irgendwas....weil ich kein plan hatte..was ich dir schenken soll...mir kamen vor verweiflung sogar fast die tränen :tongue: aber ...sie kamen natürlich nicht....ich bin halt so ein mensch das wenn etwas nicht klappt oder nicht finde oder nicht verstehe...ich anfange zu zweifel und so ^^aber ich habs heute einfach "was gefunden" und ich hoffe.....es ehm....joah gefällt dir xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften EmptyDi Dez 18, 2007 10:57 pm

ich tipp auf nen tanga
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internetbekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften Empty

Nach oben Nach unten
 
Internetbekanntschaften
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Computer, Games & Internet-
Gehe zu: