Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Internetbekanntschaften

Nach unten 
+6
Putzi87
Nepo
Benediction
Freakysilke
Nepolein
jaz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften - Seite 2 Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2007 12:34 am

heqa schrieb:
ich tipp auf nen tanga


<---lacht xD

Quatsch.... tztztztz
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften - Seite 2 Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2007 7:37 pm

hhe, bestimmt was tolles=)
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften - Seite 2 Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2007 2:51 pm

genau =) ich finds toll +lol+

Naja das was ich gekauft habe ...mein ich nicht...sondern das was ich gemacht habe :D
Ich bin sooo gespannt wie der dann reagiert...des mus der mir dan erzählen ^^
Nach oben Nach unten
DestenySun
hyperaktives Mitglied
DestenySun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 36
Ort : bei Hamburg
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 15.12.07

Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2008 1:42 pm

Hab mich letztens ma mit einem getroffen den ich aus Knuddels kenne...wir haben nebenbei auch immer ganz oft telefoniert und sms geschriebenund so und er ist super lieb...
als wir uns dann das erste mal real gesehen haben war er total schüchtern..ich fand das so niedlich aba das war für mich das beste beispiel dass man im internet nicht nur schlechte erfahrungen machen kann denn bei ihm hat alles gestimmt was er mir von sich erzählt hat...
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften - Seite 2 Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2008 1:55 pm

Heute treff ich mich jemand ausn Inet xD
Bin gespannt, wíe der Tag sein wird =)
Nach oben Nach unten
DestenySun
hyperaktives Mitglied
DestenySun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 36
Ort : bei Hamburg
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 15.12.07

Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2008 3:26 pm

Dann drücke ich dir mal ganz dolle die daumen dass du genauso viel glück hast wie ich...treff mich heute abend wieder mit ihm....
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften - Seite 2 Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2008 3:27 pm

viel spass und glück ! =)
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften - Seite 2 Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2008 11:08 pm

Es ist grad 21.08 ich glaub wohl kaum, das er noch auftaucht und wenn, dann soll er auch nicht mehr. Ist zu spät.
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Internetbekanntschaften - Seite 2 Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften - Seite 2 Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2008 11:35 pm

Ohje... er wollte dich wohl abholen und ausführen??
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
DestenySun
hyperaktives Mitglied
DestenySun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 36
Ort : bei Hamburg
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 15.12.07

Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2008 4:15 am

ich wurd auch versetzt...find ich immer klasse wenn die leute erst einem was versprechen und es hinterher nicht einhalten
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften - Seite 2 Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2008 7:55 pm

Dann haben wir was gemeinsam @DestenySun 0-o´
Aber ist nicht das erste mal -.-´

@Patrick; Wir hatten ausgemacht, das er zu mir kommt und wir zusammen weggehen! Tagsüber waren die Eltern mitn Auto weg!
Dann war es gegen 18Uhr und ich hab Ihn nochmal gefragt, wo die Eltern sind. Dann rief er Sie an! Dann sagte er mir, die seien immer noch weg und gehen noch bei Bekannten und wissen net, wann die kommen!
Dann war es gegen 19Uhr. Immer noch nicht.
Gegen 19.30 war er plötzlich "inaktiv". Ich konnte Ihn nicht mehr erreichen. Jaoh.. 2 Stunden später immer noch nichts, ... dann war er plötzlich OFF! Ich wusste echt nichts zu machen 0_o´

Dann plötzlich rief er an, endschuldigte Sich 4 mal!
Sagte mir, das er aufjedenfall nachholen will und das er nicht dafür kann...
Und erklärte mir, er sei mitn Kumpel auf den Weg seine Eltern abzuholen, weil die getrunken haben 0_o´

Ich war am Handy total abwesend und sagte dauern; "Ist Oke"
Er hat gemerkt.. denn so kennt er mich nicht .. ich schwieg dauern!
Dann sagte er: Man schreib Sich ja später in ICQ....
Ich sagte dann: "Eh nö, bin dann sicher off, bis du kommst... morgen vllt".
So kennt er mich auch wiederrum nicht, dann meinte er: "Gehts du heut nicht mehr weg?"

Ich: "Nö, ich wollte mit dir weggehen, jeder hat von meinen "bekannten" abgesagt und du genauso, mi tmein Bruder will ich nicht, ist sowieso zu spät und bock hab ich auch nicht mehr"

Dann war ich wieder still!
Sekunden vergingen und er endschuldigte Sich wieder... sagte noch was.. und legten auf.
Ich ging dann Off und ging schlafen!

Heute haben wir paar Sätze geschrieben das wars... bin gespannt wie nun weiter gehen soll!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Internetbekanntschaften - Seite 2 Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften - Seite 2 Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2008 12:09 am

Zumindest hat er sich oft entschuldigt bei dir!

Sei nicht traurig, beim nächsten Versuch wird es bestimmt klappen! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften - Seite 2 Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2008 12:13 am

Wenn überhaupt ein nächstes mal gibt!
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Internetbekanntschaften - Seite 2 Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2008 2:47 am

naja endschuldigen muss nicht immer was heissen. aber tut mir leid sowas ist scheisse.

aber des wird schonnch werden!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Internetbekanntschaften - Seite 2 Flag_g10
Browser : Internetbekanntschaften - Seite 2 Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 9:43 pm

Also dann aktualisiere ich mal.^^

Habe mich jetzt schon mit 3 Leuten aus dem Internet getroffen:

Einmal mit unserer lieben Nepo bzw. Jenny in Leipzig! Es war allerdings recht hektisch und leider nur sehr kurz, weil ich direkt auf der Durchreise nach Altenburg zu meiner zweiten Bekanntschaft war: unserer lieben klein_sandra bzw. DJKitty bzw. Sandra! Internetbekanntschaften - Seite 2 88293 Es war schon schön und bereue im Nachhinein nichts!^^ Es ist eben doch was anderes, wenn man Leute aus dem Internet real und persönlich kennen lernt...

Nun ja und seit gestern zählt auch Ana dazu...Ana aus Mexiko!

Ich schreibe schon seit vielen Jahren mit ihr und ihrer Schwester Andy und nach all den Jahren war sie gestern nun in Nürnberg und habe sie zum ersten Mal gesehen! Es war schon sehr aufregend... sie tourt diesen Sommer durch Europa und vor allem Deutschland, weil sie deutsch lernen möchte...vor 2 Jahren hat sie angefangen zu lernen. Bevor sie nach Nürnberg kam war sie 3 Tage in München, heute fährt sie nach Berlin, danach Köln und schließlich Hamburg. Es war schon anstregend, weil wir beide über 6 Stunden unterwegs waren, fast permanent am Laufen durch und rund um die City^^ Dazwischen hatten wir mal 1 Stunde Eispause in nem Café^^ Sie hat sehr viel erzählt und natülich alles nur in Englisch, d.h. wir haben uns 6 Stunden lang auf Englisch unterhalten - mal mehr mal weniger gut^^ Aber wir haben uns immer verstanden. Nachdem wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen hatten hab ich sie am späten Abend dann noch in ihr derzeigiges Quartier begleitet und haben uns dann mit Geschenken verabschiedet. Es war ein echt schöner aufregender, wenn auch anstrengender Tag! Wer weiß, ob wir uns nochmals irgendwann sehen werden... ich hoffe es! Denn mexican girls are cool^^

Möchte mich aber auf jeden Fall auch noch mit queen_katharina, XiaoLongNu und SuesserEngel treffen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und mit Estrellita!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 6:32 pm

Lieber Patrick,
wir haben uns schon am 1.12.09 in Nürnberg getroffen, als ich mit Struppi da war und Abends zum DeMo-Konzert bin. (:
Ja, ich kann euch sagen, das war schon ein Erlebnis. Der gute Paddy war so aufgeregt, dass er gleich mal das Eis umschmiss! xD Und wir haben ja auch dann zusammen Silvester gefeiert. (: War auch ganz schön.
Und um euch alles zu erzählen, waren der liebe Patrick und ich auch 4 Monate zusammen, aber es hat halt eben nicht sein sollen. Wir verstehen uns immer noch hervorragend. Manchmal isses eben doch besser keine Beziehung miteinander zu führen, wenn man vorher befreundet war.
Meine erste Internetbekannschaft, ist jetzt auch mein bester Freund. Er wohnt in Neustadt an der Aisch und heißt Thomas. (: Haben uns zufällig bei ebay kennengelernt ^^ und dann beim Taubertal-Festival im vergangenen Jahr auch getroffen. Der funke Flog sofort, aber nicht, wie ihr jetzt denken mögt. Ich hab ihn einfach total gern.
Die zweite Internetbekanntschaft war, wie schon erwähnt, der liebe Patrick und meine dritte und bisher letzte Internetbekanntschaft, mit dem ich mich auch getroffen habe, kommt aus Lindau, heißt Stefan und ist seit knapp 3 Monaten auch mein fester Freund.
Kennengelernt haben wir uns über ein Internet-Radio, bei dem ich auch eine Weile selbst gesendet habe und er auch.
Anfangs war es eher rumgealbere, was wir gemacht haben, aber später wurde dann halt mehr daraus. Getroffen haben wir uns das erste Mal am 3.6. diesen Jahres beim Rock im Park. Und es hat sofort gefunkt und seit diesem Tag sind wir auch zusammen. (:
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 EmptyDo Aug 26, 2010 12:10 am

@Musicfreak


Jaja, du alter Schwerenöter :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetbekanntschaften   Internetbekanntschaften - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Internetbekanntschaften
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Computer, Games & Internet-
Gehe zu: