Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Apple iPad bald in Deutschland erhältlich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XiaoLongNu
Moderator
XiaoLongNu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 37
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land : Apple iPad bald in Deutschland erhältlich Flag_g10
Browser : Apple iPad bald in Deutschland erhältlich Ff10
Anmeldedatum : 21.12.07

Apple iPad bald in Deutschland erhältlich Empty
BeitragThema: Apple iPad bald in Deutschland erhältlich   Apple iPad bald in Deutschland erhältlich EmptyMi Feb 10, 2010 11:50 pm

Ende März kommt Apple iPad Tablet 16/32/64GB WiFi und Ende April Apple iPad Tablet 16/32/64GB WiFi + UMTS (3G).
Apple iPad bald in Deutschland erhältlich ImgID=0')
Was haltet ihr von dem neuen Gerät von Apple???? Mein Chef ist begeistert davon. Ich soll die bestellen wenn es auf dem Markt kommt.

Apple iPad bald in Deutschland erhältlich Image-53461-galleryV9-utwc
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
General
Moderator
General


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 30
Ort : Tirol(Österreich)
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Apple iPad bald in Deutschland erhältlich Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 10.01.10

Apple iPad bald in Deutschland erhältlich Empty
BeitragThema: Re: Apple iPad bald in Deutschland erhältlich   Apple iPad bald in Deutschland erhältlich EmptyDo Feb 11, 2010 12:18 am

Ich finde man kann noch nicht genau sagen, wie das Gerät ist weil es keiner noch probiert hat in Deutschland bzw. Austria. Aber was ich schon sagen kann ist: Das das gerät sicher noch nicht ausgereift ist (z.b Windows7 :Man kann nicht 5 Programme offen haben ohne dases sich aufhängt aber es wird ja durch die Uptades verbessert.)Das gleiche bei Dem Gerät . Es ist zwar toll und lustig und ein nettes Spielzeug aber das es noch sehr neu ist ,sind die fehler von dem Gerät noch nicht bekannt und wird sich sicher am Anfang sehr Auswirken . Aber naja wie gesagt endweder wird dieses gerät durch Uptates weiterentwickelt oder es kommen nachfolge modele raus ist immer so .
Meine Meinung abwarten wies sich Entwickelt und nicht sofort kaufen . wenn man es dann hat und es funktioniert nicht richtig ist man auch nicht Zufrieden und es hat einen Haufen Kohle gekostet.
m.f.G General
Nach oben Nach unten
http://ema0.em.funpic.de/
 
Apple iPad bald in Deutschland erhältlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Freundin bald eine Fremde . ):

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Computer, Games & Internet-
Gehe zu: