Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein!

Nach unten 
+5
Lukas
xX-_Gil_-Xx
Nepolein
General
Musicfreak
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lukas
fleissiger User
Lukas


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Rauenberg - Kraichgau
Familienstand : verlobt
Land : WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Flag_g10
Anmeldedatum : 07.10.09

WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein!   WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 9:44 am

Na warten wir jetzt einfach mal ab wer der Glücklicke ist ;)

Liebe Grüße, Lukas.
Nach oben Nach unten
http://www.alfa-community.de
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Flag_g10
Browser : WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein!   WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 2:04 pm

Ich werde heute Abend den Gewinner ziehen und bekannt geben, habe die Lose bereits vorgefertigt.

Ihr könnt mir glauben und vertrauen, dass alles mit rechten Dingen zugeht, ich gönne jedem einzelnen der 6 Anwärter den Gutschein!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Flag_g10
Browser : WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein!   WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 11:20 pm

So liebe Leute, die Entscheidung ist gefallen!

Das Los hat entschieden und erwischt hat es Lukas!

Herzlichen Glückwunsch Lukas zu deinem 15,00 €uro Amazon-Gutschein, viel Spaß damit beim online-shopping!

Und an die anderen: nicht enttäuscht sein, das nächste Gewinnspiel und die nächste Gewinnchance kommt sicher bald!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Lukas
fleissiger User
Lukas


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Rauenberg - Kraichgau
Familienstand : verlobt
Land : WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Flag_g10
Anmeldedatum : 07.10.09

WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein!   WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 11:46 pm

Hallo Patrick und die anderen Teilnehmer,

Da schaue ich gerade in mein Postfach und bekomm nen Freudenanfall.
Das hätte ich wirklich nicht erwartet, so war die WM für mich ja doch noch ein Gewinn :D

An dieser Stelle möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Dir, Patrick bedanken für die Großzügigkeit und den tollen Preis.

Bin immer noch Baff und freue mich aufs "shoppen".

Liebe Grüße und herzlichen Dank.
Lukas.
Nach oben Nach unten
http://www.alfa-community.de
General
Moderator
General


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 30
Ort : Tirol(Österreich)
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 10.01.10

WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein!   WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 7:17 am

Herzlichen Glückwunsch Lukas gib nicht alles auf einmal aus haha
Nach oben Nach unten
http://ema0.em.funpic.de/
xX-_Gil_-Xx
Gelegenheitsposter
xX-_Gil_-Xx


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Osnabrück
Familienstand : single
Land : WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Flag_g10
Browser : WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 04.06.10

WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein!   WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 8:55 am

Auch von mir Herzliche Glückwünsche Smilie
Nach oben Nach unten
http://www.blue-tools.org
Summer-Girl
treuer Stammuser
Summer-Girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 37
Ort : Regensburg
Familienstand : verlobt
Land : WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Flag_g10
Browser : WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 02.01.09

WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein!   WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 11:24 am

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Gutschein :)
Nach oben Nach unten
http://www.summys.siteboard.eu
Gesponserte Inhalte





WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein!   WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Amazon Rezensionen
» Wolfsburg holt Weltmeister!!!
» Ostergewinnspiel: mach mit und gewinne eine tolle DVD!
» Habt ihr einen Laptop?
» Habt ihr einen Adventskalender?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Umfragen-
Gehe zu: