Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Flag_g10
Browser : FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Empty
BeitragThema: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2?   FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? EmptyMi Jun 30, 2010 6:05 pm

Ich habe eben mal etwas bei Amazon gestöbert, und da ist mir sofort das neue Game zur Fussball-WM in Südafrika ins Auge gesprungen:

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Wm%202010

Dieses Spiel gibt es für die PlayStation 3, XBox 360, Sony PSP, Nintendo Wii... aber scheinbar NICHT für die PlayStation 2!

Wisst ihr, ob es das Spiel auch für die PS2 gibt oder noch geben wird?

Falls nicht, dann fände ich das schon schade. Wird es denn zukünftig überhaupt noch FIFA-Games für die PS2 geben oder wird der Spielemarkt für diese "alte" Konsole langsam abgebaut?!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Flag_g10
Browser : FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Empty
BeitragThema: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2?   FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? EmptyDo Jul 01, 2010 8:26 am

Honey, ich glaub, es gibt kaum noch neue Spiele für die PS2. Ich schätze mal, dass die Grafikanforderungen dafür auch viel zu hoch für die PS2 sind. Weiß nicht, ob dafür noch Spiele erscheinen werden, aber ich glaube eher weniger.
Nach oben Nach unten
General
Moderator
General


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 30
Ort : Tirol(Österreich)
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 10.01.10

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Empty
BeitragThema: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2?   FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? EmptyDo Jul 01, 2010 1:30 pm

Musikfreak da muss ich dich enttäuschen.
Es werden in zukunft nur mehr Spiele für die aktuellen Konsolen herauskommen!
Zum Beispiel:
Ps3 Konsole: Auf dieser Konsolle kann man die Ps3 Spiele und PS2,PS1 Spiele spielen und ersetzt damit die PS2+PS1 Konsollen.
Es wäre für die Entwickler doppelte Arbeit da es ja ganz anders aufgebaut ist bei der PS2 oder PS1.
oder
Xbox360 Konsolle: Auf dieser Konsolle kann man xbox360 games und xbox games Spielen und ersetzt damit die Xbox.
Nach oben Nach unten
http://ema0.em.funpic.de/
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Flag_g10
Browser : FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Empty
BeitragThema: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2?   FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? EmptyDo Jul 01, 2010 1:33 pm

General, du liegst leider falsch. Du kannst keine PS1- oder 2-Spiele auf der PS3 spiele, außer du hast noch die gaaaaanz ganz alte PS3. Nur die ersten Modelle konnten PS2-Spiele abspielen. Der einzige Weg heute noch PS2-Spiele zu spielen, ist der Onlineshop der PS3.
Nach oben Nach unten
General
Moderator
General


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 30
Ort : Tirol(Österreich)
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 10.01.10

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Empty
BeitragThema: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2?   FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? EmptyDo Jul 01, 2010 2:03 pm

Nepo nicht nur die alten Ps3 konsollen können Ps2 Spiele spielen aber auch die neuen könnnen es!
Die alte 20gb,40gbund 60gb Konsollen können ps2 Spiele abspielen. Die neuen Ps3 konsollen:
60GB und 80GB haben diese Funktionen auch noch. Als Software uptate .
Nach oben Nach unten
http://ema0.em.funpic.de/
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Flag_g10
Browser : FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Empty
BeitragThema: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2?   FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? EmptyDo Jul 01, 2010 6:59 pm

Aber die 120 und 250gb haben es nicht und soweit ich weiß, kannst du es auch nicht für alle 80gb PS3 downloaden. Ich kann dir versichern, ich hab eine und bei der geht es definitiv nicht. Hab mich vorm Kauf ausgiebig informiert und die, die das können, kannst du allerhöchstens aus der hinterletzten Ecke eines Ladens ziehen.
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Flag_g10
Browser : FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Empty
BeitragThema: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2?   FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? EmptyFr Jul 02, 2010 12:50 am

Danke für eure Hilfe!

Finde ich schade, dass keine neuen Spiele mehr für die gute alte PS2 erscheinen werden...

mit "FIFA 10" endet also die glorreiche Fußball-Reihe für die PS2.

Ob jetzt die PS3 tatsächlich PS2-Spiele abspielen kann ist für mich erstmal sekundär, da ich mir in absehbarer Zukunft keine PS3 zulegen werde... ist mir einfach noch zu teuer und brauch nicht so viel SchnickSchnack.^^

Dann werde ich eben warten, bis die PS3 im Kaufpreis deutlich sinkt und mir bis dahin mit ein paar alten PS2-Klassikern die Zeit vertreiben. xD
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte





FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Empty
BeitragThema: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2?   FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2? Empty

Nach oben Nach unten
 
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für PlayStation 2?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Playstation Network Gaming
» FIFA 11
» Fifa Vs. Pro Evolution Soccer - Was ist besser?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Computer, Games & Internet-
Gehe zu: