Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir Sind Helden

Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Wir Sind Helden Flag_g10
Browser : Wir Sind Helden Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Wir Sind Helden Empty
BeitragThema: Wir Sind Helden   Wir Sind Helden EmptyDi Sep 07, 2010 11:07 pm

Ihr kennt sicher die deutsche Pop/Rock-Band "Wir Sind Helden", sie besteht aus Sängerin Judith Holofernes, Jean-Michel Tourette (Gitarre & Keyboard), Mark Tavassol (Bass & Gitarre) sowie Schlagzeuger Pola Roy und wurde anno 2000 in Hamburg gegründet.

Was haltet ihr von der Band? Habt ihr Lieblingslieder und besitzt ihr Singles oder Alben von ihnen?

Im Juli 2003 wurde ihr Debut "Die Reklamation" veröffentlicht und gilt als Meilenstein der guten deutschen Rockmusik, das Werk wird von Kritikern sehr hoch gelobt und ich denke nicht zu Unrecht! Für viele ist "Denkmal" aus diesem Album das beste Lied dieser Band!

Im April 2005 gings blind weiter mit dem Nachfolger "Von hier an blind", welches ich persönlich noch besser finde als "die Reklamation"! Songs wie "Wenn es passiert", "Echolot" oder "Nur ein Wort" sind einfach spitzenmäßig und die könnte ich in Dauerschleife hören!

Mai 2007 folgte "Soundso" und seit knapp 2 Wochen ist nun ihr neuestes Album namens "Bring mich nach Hause" auf dem Markt.

Wir Sind Helden 51ufqENWJfL._SL500_AA300_

Daraus ist nun die Single "Alles" erschienen:



Wie findet ihr "Wir sind Helden"? Für mich eine der besten, intelligentesten, charmantesten und niveauvollsten Pop/Rock-Bands in der deutschen Musik-Szene!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
 
Wir Sind Helden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Legale MP3 sind zu teuer
» Digitale Helden - Die coolsten Computerspiel-Figuren aller Zeiten
» Unsere AGB's sind on!
» U21-EM - Wir sind Europameister!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Musik-
Gehe zu: