Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre Flag_g10
Browser : Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre Empty
BeitragThema: Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre   Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre EmptyMo Nov 08, 2010 7:22 pm

Habt ihr auch schon von Ashley Madison gehört? In Funk und Fernsehen wird derzeit viel darüber geworben:

AshleyMadison.de

Der Slogan lautet: "Das Leben ist kurz. Gönn' Dir eine Affäre".

Ashley Madison ist der weltweit führende Dating-Service für diskrete Treffen mit mehreren Millionen anonymen Mitgliedern. Dieser Service ist vor allem für Leute gedacht und gemacht, die bereits fest gebunden oder verheiratet, jedoch unzufrieden mit ihrer Ehe sind...

Also ich persönlich finde es UNVERANTWORTLICH, dass man fürs Fremdgehen wirbt!!!! Wie seht ihr das??

Wenn man nicht mehr glücklich ist mit seinem Partner, dann sollte man versuchen das Problem gemeinsam zu lösen, zu einer Partnerberatung gehen etc, aber doch nicht gezielt nach einer Affäre suchen! Ich habe nichts gegen Dating-Seiten für Singles, aber Seiten wie AshleyMadison.de, die fest gebundene Leute ermutigen, Fremdzugehen sind für mich das Letzte! Damit belügt und betrügt man seinen Partner auf Strich und Faden...
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre Flag_g10
Browser : Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre Empty
BeitragThema: Re: Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre   Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre EmptyMo Nov 08, 2010 9:17 pm

Ich finde sowas auch fürn Arsch. Wenn die Beziehung nicht mehr toll ist, dann beenden oder generell ne Pause ausmachen, aber fremdgehen geht gar nicht.
Halte nichts von Leuten, die ihren Partner hintergehen. Das ist dem Partner gegenüber so gemein und verletzt ihn so sehr, dass man das nicht wieder gutmachen kann und wenn dabei dann auch noch irgendeine Agentur ihre Finger im Spiel hat, dann ist es erst recht widerlich.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Scifi
fleissiger User
Scifi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Hollabrunn
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre Ff10
Anmeldedatum : 19.11.10

Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre Empty
BeitragThema: Re: Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre   Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre EmptyFr Nov 19, 2010 11:00 pm

Ich finde es absolut inakzeptabel, mit dem Fremdgehen Geschäfte zu machen. Die meisten Menschen, die die Dienste dieser Agentur in Anspruch nehmen, würden zwar vermutlich so oder so fremdgehen, aber das rechtfertigt es nicht, damit auch noch Geld verdienen zu wollen. Am meisten ärgert mich aber, dass da geradezu fürs Fremdgehen geworben wird und die Agentur es so hinstellt, als wäre das eine schöne Sache. Dabei wird aber der betrogene Partner vergessen, für den es sehr schmerzhaft sein wird, wenn er den Seitensprung entdeckt. Außerdem besteht natürlich die Gefahr, dass der Betrüger sich etwas einfängt und dann an seinen Partner weitergibt. Wie kommt der dazu, auch noch gesundheitlich für die Untreue des anderen büßen zu müssen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre Empty
BeitragThema: Re: Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre   Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre EmptyDi Nov 23, 2010 12:33 am

Ich stimme euch da vollkommen zu. Ich kann es nicht nachvollziehenn, dass es solche Firmen gibt. Wie kann man in so einer Branche arbeiten? Haben die Leute überhaupt kein Gewissen? Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre Empty
BeitragThema: Re: Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre   Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre Empty

Nach oben Nach unten
 
Ashley Madison - Das Leben ist kurz, gönn' Dir eine Affäre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?
» Das Leben des Brian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Partnerschaft, Liebe & Sexualität-
Gehe zu: