Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Bauer sucht Frau Mi Okt 22, 2008 12:26 am
Wer von euch kennt und schaut sich diese Kuppel-Soap auf RTL jeden MO um 21:15 Uhr an??
Habe gestern mal reingesehen: nach dem aufregenden Scheunenfest laden die Landwirte nun die auserwählten Damen auf ihren Hof ein.
"...Auch für Heinrich ist die "Schlafstätte" ein Thema. Nur zusammen mit Mama Johanna gelingt es ihm, das Bett zu beziehen. Dann macht er sich mit Hündin Hexe auf, seine Auswerwählte von der Bushaltestelle abzuholen." :P
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Bauer sucht Frau Mi Okt 22, 2008 3:39 am
Meine Fresse das ist sicher fast so spannend wie die Effenbergs beim Umzug :-)
viscera 66 Beitrags-Ass
Anzahl der Beiträge : 1391 Alter : 34 Ort : Hessen Familienstand : single Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: Bauer sucht Frau Mi Okt 22, 2008 8:42 pm
Ich habe eine Folge gesehen, ich glaube das war eine der ersten überhaupt. Daraus habe ich etwas gelernt! Nie wieder. Absolute Zeitverschendung diese Serie!
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Bauer sucht Frau Mi Okt 22, 2008 9:07 pm
Ich habe auch eine folge gesehen, aber noch nicht mal ganz. Ne blöde Soap ist das, sowie die meisten
Sternchen1988 Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 907 Alter : 36 Ort : Mainz Familienstand : vergeben Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Bauer sucht Frau Mi Okt 22, 2008 9:13 pm
ich find das total lustig, ist halt total bescheuert aber iwie muss ich mich immer scheckischlachen^^
aber bei der folge muss auch wieder einer sterben, denn nach jeder staffel ist ein bauer gestorben find ich iwie grusselig....
Locus hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 424 Alter : 29 Ort : Koslar Familienstand : single Land : Browser : Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Bauer sucht Frau Mi Okt 22, 2008 9:53 pm
Zitat :
ich find das total lustig, ist halt total bescheuert aber iwie muss ich mich immer scheckischlachen^^
dann solltest du das ____fest der Volksmusik gucken ,ich habe das 1mal gemacht total lusitg, ich konnt net mehr :D :D :D
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Bauer sucht Frau Do Okt 23, 2008 4:02 pm
Ich finde es allgemein erschreckend was für Käse bei diversen Privatsender rauskommt - ich meine es wird ja deshalb soviel so ein Schrott produziert weil ja anscheinend ein grosser Markt dafür vorhanden ist ! Und das macht mir irgendwo schon Angst.
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Bauer sucht Frau Do Okt 23, 2008 11:23 pm
ich finde das zum kotzen und menschen verachten sowas zu machen naja gibt noch schlimmere aber einfach nur nervig diese sendungen sollen die doch wie normale menschen sich ne frau suchen tztz
Luna aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 81 Alter : 34 Ort : Schweiz Familienstand : verheiratet Browser : Anmeldedatum : 15.02.09
Thema: Re: Bauer sucht Frau Do Okt 15, 2009 8:15 pm
Admine schrieb:
ich finde das zum kotzen und menschen verachten sowas zu machen naja gibt noch schlimmere aber einfach nur nervig diese sendungen sollen die doch wie normale menschen sich ne frau suchen tztz
Finde ich auch!
Lukas fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 245 Ort : Rauenberg - Kraichgau Familienstand : verlobt Land : Anmeldedatum : 07.10.09
Thema: Re: Bauer sucht Frau Fr Okt 16, 2009 12:44 am
Na ja also ich finde die Serie interessant, erschlagt mich aber nicht gleich. Ich amüsiere mich immer prächtig über die wirklich "dummen" Bauern.
Irgendwie kein Wunder, dass da nichts für die abspringt :D
Liebe Grüße, Lukas.
schwarzefee Gelegenheitsposter
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 48 Ort : Schöppingen/NRW Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 18.10.09
Thema: Re: Bauer sucht Frau Fr Nov 20, 2009 11:04 pm
Hier wird keiner erschlagen!!!! Ich schaue auch ab und an in die Serie rein,ich finde es immer ganz lustig. Es sind ja manchmal echt Typen dabei,das passt Bauer auf jeden Fall zu dem!
nicci20 Stammuser
Anzahl der Beiträge : 507 Alter : 39 Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Bauer sucht Frau Sa Nov 21, 2009 5:36 pm
Ich habe jede Staffel geschaut. Mei es ist halt Unterhaltung, da gibt es schlimmeres. Außerdem ist es sehr unterhaltsam und zum lachen.
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Bauer sucht Frau Di Jul 13, 2010 2:13 pm
Nun hat es tatsächlich vor dem Traualtar geendet: Milchbauer Josef und Thailänderin Narumol haben geheiratet!
Der bayrische Milchbauer Josef vom Chiemsee und die Thailänderin Narumol sprachen zwar keine gemeinsame Sprache und mussten zum Wohle der TV-Zuschauer auch beide untertitelt werden - irgendwie verstanden sich sich aber doch.
Und so konnte der geneigte Anhänger von "Bauer sucht Frau" Woche für Woche emotional berührt oder belustigt (je nach Veranlagung) mitanschauen, wie die beiden weiter munter aneinander vorbeiredeten und sich offenbar doch immer näher kamen. Nun also tatsächlich die Hochzeit. Klar, dass RTL diesem Großereignis eine Sondersendung widmete. Und der Erfolg gab dem Privatsender Recht: Mit mehr als sechs Millionen Zuschauern war "Die Traumhochzeit von Josef und Narumol" der klare Gewinner am Montagabend.
Bayrisch-thailändische Sprachprobleme, extravagante Gefühlsausbrüche der Braut und ein Wiedersehen mit den anderen "Bauer sucht Frau"-Landwirten Willi, Maurizio, Markus, Tobias und Carsten bekamen Fans gestern zu sehen!
War das nicht rührend?!
Hätte nie gedacht, dass es tatsächlich mal zu einer Hochzeit kommen würde - am wenigsten zwischen diesen beiden.
Gast Gast
Thema: Re: Bauer sucht Frau Sa Jul 17, 2010 1:50 am
Bauer sucht Frau? Schon gehört, nie gesehen! Schon der Name der Sendung schreckt mich ab.