Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Der Weihnachtsthread 2008 Mi Dez 24, 2008 4:49 pm
Hier könnt ihr alles rund um das diesjährige Weihnachten posten.
:w21:
Also z.B. was ihr an Heiligabend unternommen habt, was ihr an den Feiertagen macht, was es bei euch leckeres an Weihnachten zu essen gibt... :w2:
Wie weihnachtlich euer Haus/eure Wohnung dekoriert ist, ob ihr einen echten Weihnachtsbaum habt...mit wem ihr die Zeit verbringt usw...
:w4:
...und natürlich auch, was euch der liebe Weihnachtsmann alles an Geschenken hinterlassen hat...^^
Also ich werde später mit der Familie meines besten Kumpels wie jedes Jahr in die Kirche gehen und anschließend wird es Bescherung bei meiner Schwägerin geben.... mit leckerem Weihnachtsessen! Bin gespannt was es gibt... vielleicht eine bulgarische Weihnachtsspezialität, denn meine Schwägerin ist gebürtige Bulgarin, mal abwarten...
:w15:
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Der Weihnachtsthread 2008 Mi Dez 24, 2008 6:04 pm
Heute hab ich nichts vor. Meine Familie und ich wollte ursprünglich mongolisch essen gehen, aba wir ham das auf Sylvester verschoben. Heute bereiten wir Frühlingsrollen und noch ein paar Gerichte vor. Meine beste Freundin und ihre Familie kommt an Weihnachten und wir feiern ein bissl gemeinsam. Hihi Ich hab mir Bücher von ihnen gewünscht. Die bekomm ich auch. Mal schauen was ich noch so krieg, aber viel erwarte ich eigentlich net. Hab mir sonst schon alles gekauft was ich unbedingt haben möchte.
Sternchen1988 Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 907 Alter : 36 Ort : Mainz Familienstand : vergeben Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Der Weihnachtsthread 2008 Mi Dez 24, 2008 9:56 pm
Wir haben gerade Bescherung gemacht und lecker Kartoffelsalat mit Würstchen gegessen :) Gleich gehen wir in die Kirche, da freu ich mich drauf.
Donnerstags nachts fahr ich ganz spontan in den Urlaub, mein Freund hat mich Montag gefragt ob ich mitfahren will in den Urlaub und da freu mich gaaaaaanz doll drüber.
Das Christkindchen war auch ganz fleißig und hat mir sehr schöne Sachen gebracht. Ich hab zwei Schlafanzüge bekommen (was auch dringend nötig war^^), Geld und von meinem Schatz eine Kette mit einem Herzanhänger auf dem "Ich liebe dich" steht :)
Ich hoffe euch gehts auch so gut und ihr feiert schön.
Schöne Weihnachten wünsch ich euch und einen guten Rutsch. Ich schreib im nächsten Jahr wieder.
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Der Weihnachtsthread 2008 Do Dez 25, 2008 1:34 am
Ich nutze diese Stelle einfach mal um allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen :-)
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Der Weihnachtsthread 2008 Do Dez 25, 2008 5:33 pm
Hab nen mp3-Player bekommen (Sony Walkman 639 in silver), Geld, Klamotten und was zum Naschen. Meine kleine Nichte hat einen DS Lite in pink bekommen mit dem Spiel Nintendogs, jetzt ist sie von dem Ding nicht mehr wegzukriegen ;)
Ansonsten gehts mir nicht sonderlich gut, konnte wegen dem scheiß Schnupfen und Hustenanfall die halbe Nacht nicht schlafen...
Hoffe euch gehts gut und habt schöne Weihnachten!
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Der Weihnachtsthread 2008 Fr Dez 26, 2008 5:08 am
Musicfreak schrieb:
Ansonsten gehts mir nicht sonderlich gut, konnte wegen dem scheiß Schnupfen und Hustenanfall die halbe Nacht nicht schlafen...
Gute Besserung !!!!!
sigi treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1158 Alter : 65 Ort : Gratkorn / Austria Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Der Weihnachtsthread 2008 Sa Dez 27, 2008 8:20 am
tja...am 24 Dez war ich um 9 Uhr ( Vormittag ) von der Arbeit daheim...aber die Arbeit begann am Vortag um 15 Uhr...dann denn Baum geschmückt...Mittagessen..danach mal ein wenig geschlafen und um 17 Uhr gabs dann Bescherung im Kreise der Fam ich hab von meinen Kindern einen Tankgutschein bekommen denn ich heute gleich mal benutzen werde.. Fotos von Weihnachten gibts bei in der Galerie..ein paar zumindest..