Neues Jahr - neue Kalender, logisch!^^
Habt ihr für 2008 spezielle Kalender gekauft, mit besonderen Motiven oder nur das üblich langweilige?
Für dieses Jahr hab ich mir nen ganz besonderen Wandkalender bestellt, und zwar den "Koda Kumi Calendar 2008"! xD
Heute ist er gekommen... ein Rieseneumel, er misst: 75cm (l) x 54 cm (b)!
Koda Kumi bzw. Kumi Koda (im japanischen werden die Familiennamen zuerst erwähnt) ist eine süße, sehr talentierte japanische R&B und J-Pop Solosängerin. Im Dezember 2000 hatte sie mit "Take Back" ihren musikalischen Durchbruch und seitdem gewann sie stetig an Popularität! Ich besitze 2 Best-Of-Alben von ihr, sowie ihr letztes Album "Black Cherry". Ende Januar wird ihr neues Album "Kingdom" erscheinen, das werde ich mir natürlich auch wieder bestellen! Und zwar die First Press Limited Edition zusammen mit 2DVDs, wobei eine alle Musikvideoclips des Albums enthalten wird! *freu*
Kumi ist wirklich Top, sie ist so unheimlich vielseitig, "Black Cherry" beinhaltet so ziemlich alle Musikrichtungen von Hard Rock über J-Pop über R&B, Dancetiteln bis hin zu sehr einfühlsamen Baladen. Ich liebe sie^^
Ihr Schwester Misono Koda ist übrigens auch recht erfolgreich, habe ihr Debutalbum. Sie macht mehr J-Rock Musik. Sie war auch Sängerin der japanischen Formation "Day after Tomorrow", aber ich schweife ab... xD
Wie gesagt, dieser Kalender mit ihren Bildern schmückt nun meine Zimmerwand! Welche Kalender habt ihr so?