Also ich werde meinem Freund nix schenken.
Da wir eh einen Tag später 3 Monate zusammen sind wird er da ein Geschenk von mir bekommen.
Bei uns im Extrablatt (ist ein Lokal) gibt es ein Valentinstagsessen mit 3 ziemlich geilen Gängen für nur 29,90€ pro Pärchen. Es gibt als Vorspeiße Pangasiusfisch und allein das würd sich für mich schon lohnen, denn ich liebe diesen Fisch. Aber wieder zurück^^
Also ich denke das man sich da nicht so nen Kopp drum machen sollte, es gibt ja Frauen die sich furchtbar drüber aufregen wenn sie an dem Tag nix von ihrem Freund bekommen, aber das ist (sorry Mädels) für mich totales Schwachsinn. Wenn euer Freund einen Tag braucht der ihm schon 3 Wochen vorher von der Blumenindustrie bekanntgegeben wird um euch ma Blumen oder so zu schenken tuts mir leid. Aber so ein Tag ist wirklich nur für die Blumenindustrie schön und für der Rest streitet sich meistens weil wenn was geschenkt wird es wiedermal nicht da richtige war.
Wenn ihr an dem Tag was haben wollt sagts ihm halt auch so das ers versteht. Punkt. Reden und so^^
Jetzt bin ich schon wieder abgeschweift.
Also mein Fazit, in meiner Beziehung gibts nix zum Valentinstag und ich weiß trotzdem das er mich liebt, das sagt er mir jeden Tag und das ist das schönste Geschenk und dafür brauch ich keinen extra Tag.