Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Valentinstag - Geschenkideen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Land : Valentinstag - Geschenkideen? Flag_g10
Browser : Valentinstag - Geschenkideen? Ff10
Team : Administration

Valentinstag - Geschenkideen? Empty
BeitragThema: Valentinstag - Geschenkideen?   Valentinstag - Geschenkideen? EmptyMo Feb 02, 2009 6:17 pm

Am 14. Februar ist es mal wieder soweit - der Tag der Liebenden, Valentinstag!

Wisst ihr schon, was ihr eurem/eurer Geliebten bzw. Partner/Partnerin schenken werdet?

Was habt ihr euch in den letzten Jahren geschenkt? In diesem lieben Thread könnt ihr ein paar Geschenkideen zusammentragen!

Valentinstag - Geschenkideen? Valentin
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Familienstand : vergeben
Team : Moderation

BeitragThema: Re: Valentinstag - Geschenkideen?   Valentinstag - Geschenkideen? EmptyDi Feb 03, 2009 7:19 pm

Also ich werde meinem Freund nix schenken.
Da wir eh einen Tag später 3 Monate zusammen sind wird er da ein Geschenk von mir bekommen.
Bei uns im Extrablatt (ist ein Lokal) gibt es ein Valentinstagsessen mit 3 ziemlich geilen Gängen für nur 29,90€ pro Pärchen. Es gibt als Vorspeiße Pangasiusfisch und allein das würd sich für mich schon lohnen, denn ich liebe diesen Fisch. Aber wieder zurück^^

Also ich denke das man sich da nicht so nen Kopp drum machen sollte, es gibt ja Frauen die sich furchtbar drüber aufregen wenn sie an dem Tag nix von ihrem Freund bekommen, aber das ist (sorry Mädels) für mich totales Schwachsinn. Wenn euer Freund einen Tag braucht der ihm schon 3 Wochen vorher von der Blumenindustrie bekanntgegeben wird um euch ma Blumen oder so zu schenken tuts mir leid. Aber so ein Tag ist wirklich nur für die Blumenindustrie schön und für der Rest streitet sich meistens weil wenn was geschenkt wird es wiedermal nicht da richtige war.
Wenn ihr an dem Tag was haben wollt sagts ihm halt auch so das ers versteht. Punkt. Reden und so^^
Jetzt bin ich schon wieder abgeschweift.

Also mein Fazit, in meiner Beziehung gibts nix zum Valentinstag und ich weiß trotzdem das er mich liebt, das sagt er mir jeden Tag und das ist das schönste Geschenk und dafür brauch ich keinen extra Tag.
Nach oben Nach unten
sigi
treuer Stammuser
sigi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser : Valentinstag - Geschenkideen? Ie10

BeitragThema: Re: Valentinstag - Geschenkideen?   Valentinstag - Geschenkideen? EmptyMi Feb 04, 2009 6:09 am

Ich schenke an diesen Tag auch nichts da ich das eigentlich immer tun kann das Jahr über.
Ist nur eine Geschäftemacherei
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
viscera 66
Beitrags-Ass
viscera 66

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Familienstand : single

BeitragThema: Re: Valentinstag - Geschenkideen?   Valentinstag - Geschenkideen? EmptyMi Feb 04, 2009 7:34 pm

Da ich alleine bin hat sich der Thread für mich schon beinahe erledigt. Jedoch möchte ich gerne Sigis Gedanken übernehmen und auch erwähnen, dass Valentinstag Geldmacherrei ist.
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Valentinstag - Geschenkideen?   Valentinstag - Geschenkideen? EmptySa Feb 07, 2009 11:39 am

Da schlies ich mich auch an.
Nach oben Nach unten
XiaoLongNu
Moderator
XiaoLongNu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Familienstand : vergeben

BeitragThema: Re: Valentinstag - Geschenkideen?   Valentinstag - Geschenkideen? EmptySa Feb 07, 2009 5:06 pm

Ich schenke meinen kleinen Schatzi ein Spiel für sein Nintendo DS. Was für einer weiß ich noch net genau. Entweder Gehirnjogging oder Animal Crossing. Mal schauen.
Ach mit kleinen Schatzi meinte ich meinen kleinen Bruder. Er hat am Valentinstag Geburtstag. xD
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Valentinstag - Geschenkideen?   Valentinstag - Geschenkideen? Empty

Nach oben Nach unten

Valentinstag - Geschenkideen?
Seite 1 von 1