Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Heute ist Valentinstag! Do Feb 14, 2008 3:26 am
Heute ist Valentinstag!
Meine Frage an euch:
Was war für euch bisher das schönste Geschenk zum Valentinstag?
Feiert ihr diesen Tag überhaupt, beschenkt ihr euch, oder ist es für euch ein Tag wie jeder andere?
Für mich jedenfalls schon...bin nämlich single ;)
Stryke Mitleser
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 34 Ort : Mannheim Familienstand : single Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Heute ist Valentinstag! Do Feb 14, 2008 3:41 am
mjoar bei mir das gleich wie bei dir xD
evo racing aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 42 Familienstand : verheiratet Browser : Anmeldedatum : 09.02.08
Thema: Re: Heute ist Valentinstag! Do Feb 14, 2008 8:57 am
Ganz normaler Tag, da ich arbeiten gehen muss! Bye rYan
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957 Alter : 34 Ort : Nürnberg/Fürth Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Heute ist Valentinstag! Do Feb 14, 2008 9:43 am
stinknormaler Tag :D schon immer ^^ ich find das is nur Kommerz...
wenn man jmd liebt kann man ihm an jedem anderen Tag im Jahr zeigen wie sehr man ihn liebt, dafür braucht man nicht unbedingt ein Datum oO
Zuletzt von am Fr Feb 15, 2008 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Puolukka aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 38 Ort : Mannheim Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 07.12.07
Thema: Re: Heute ist Valentinstag! Do Feb 14, 2008 11:21 am
Also feiern tu ich den auch nicht...mein Freund bringt mir halt meistens Blumen mit, aber sonst nix besonderes. Und Blumen bringt er mir auch einfach mal so mit...hehe...aber er hat wahrscheinlich Angst, dass ich ihn fresse wenn ich nix krieg ;)
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Heute ist Valentinstag! Do Feb 14, 2008 3:17 pm
also ich haltze von diesem tag nicht mal was!
Ich finds bescheuert, naja aber schenken joar wieso nicht !
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Heute ist Valentinstag! Do Feb 14, 2008 3:19 pm
heute ist donnerstag. sonst garnix. ich brauch keinen special tag um geschenke zu bekommen, die darf heqa mir das jeden tag überreichen xD ne im ernst, was brauch ich so nen kommerz-tag an dem ich streit anfang weil der strauß nich groß genug und die pralinen vom falschen hersteller sind? ^^ wenn er mich mag hat er mir das gefälligst das ganze jahr über zu zeigen und net especially an diesem tag.
aber es is iwie tradition, dass meine mama mir an dem tag irgendwas schenkt. kein plan wieso, aber meist is es irgendwie baderosen oder ne blume die sie in mein zimmer stellt oder so was halt. find ich süß ^^
Gast Gast
Thema: Re: Heute ist Valentinstag! Do Feb 14, 2008 5:09 pm
Was krieg ich nun? Oo
Benediction Stammuser
Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Heute ist Valentinstag! Do Feb 14, 2008 8:31 pm
Für mich war heut der Tag wie jeder anderer auch xD