Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Fernseher kaputt :( Di Aug 04, 2009 5:29 pm
Mein Fernseher ist seit ein paar Tagen futsch - der Ton funktioniert zwar noch, AAABER: kein Bild. Kann das Ding derzeit nur noch als überdimensionales Radio verwenden^^
Habe mal aus lauter Frust auf den TV draufgehauen und dann war das Bild wieder da! :) Das hat 2x funktioniert, doch jetzt kommt kein Bild mehr, so oft ich auch auf den Kasten haue.
Der TV ist auch schon etliche Jahre alt, 10 Jahre bestimmt... ich glaub das Beste wäre ein neuer TV, oder? Hätte halt gerne einen Flat-TV, aber ich glaube heutzutage gibt es sowieso fast nur noch LCD- oder Plasmafernseher, mit einer ordentlichen Bildschirmdiagonale.
Sooo viel möchte ich dafür aber auch nicht zahlen, vielleicht 200-300€. Gibt es dafür schon ordentliche TV's?
Nepolein hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 481 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07
Thema: Re: Fernseher kaputt :( Di Aug 04, 2009 6:32 pm
Schau mal beim Otto Katalog, da findest du eine große Auswahl. Zwischen 200 und 300 Euro findet man da doch schon einiges. Stellenweise haben die sogar schon einen integrierten DVD-Player. Ich weiß ja nicht, wie groß er sein soll, aber habe zum Beispiel folgendes dort bei Otto gefunden: TV01 TV02 TV03 TV04 Die meisten davon solltest du aber auch beim Media Markt oder so finden, denke ich. Aber bei sowas habe ich die Erfahrung gemacht, dass Media Markt und Co meist teurer sind als Otto, Neckermann, Quelle & Co. ^^ Na dann viel Erfolg bei der Suche und dem Kauf. ^^
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Fernseher kaputt :( Do Aug 06, 2009 9:14 pm
Für diesen Preis (200-300) kannst du Full HD total vergessen. Aber bringt eh nicht wirklich die Welt wenn ich mir das so bei einem bekannten anschaue.
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Fernseher kaputt :( So Aug 16, 2009 10:58 pm
Samsung LE 26 A 330 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz
Seit gestern kann ich wieder TV schauen, habe mir den oben abgebildeten LCD-Flat-TV von Samsung zugelegt! :)
Preis: 299,00 EURO
3 Jahre Garantie
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Fernseher kaputt :( So Aug 16, 2009 11:00 pm