Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Wie findet ihr das Logo? Sa Sep 11, 2010 5:54 pm
Also Gil ich muss sagen dieses Logo ist bisher das schönste und passendste, das du biser gepostet hast!
Auch wenn natürlich die Idee dieses Logos ganz klar von Nepo stammt, das muss man einfach dazu sagen.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man dieses Logo -in leicht veränderter Form- als zukünftiges Aushängeschild verwenden könnte. Aber Xiao LongNu arbeitet auch gerade an einem Logo, bin gespannt was sie kreieren wird. Wir können ja dann ihres und deins in einer Umfrage gegeneinander antreten lassen^^
Ach Gil, was soll eigentlich links das Grüne darstellen?
xX-_Gil_-Xx Gelegenheitsposter
Anzahl der Beiträge : 48 Ort : Osnabrück Familienstand : single Land : Browser : Anmeldedatum : 04.06.10
Thema: Re: Wie findet ihr das Logo? So Sep 12, 2010 4:44 pm
Das soll eine Wiese sein ;)
Lukas fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 245 Ort : Rauenberg - Kraichgau Familienstand : verlobt Land : Anmeldedatum : 07.10.09
Thema: Re: Wie findet ihr das Logo? Mi Sep 15, 2010 12:29 am
Find ich auch sehr schön, würde es aber noch etwas verfeinern. Passt auch zum neuen luftige Style.
Grüße, Lukas.
Anzahl der Beiträge : 48 Ort : Osnabrück Familienstand : single Land : Browser : Anmeldedatum : 04.06.10
Thema: Re: Wie findet ihr das Logo? Mi Sep 15, 2010 5:32 pm
Danke schööön :D Wenn ihr vorschläge habt könnt ihr sie mir schreiben ;)
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Wie findet ihr das Logo? Do Sep 30, 2010 2:54 pm
Tut mir Leid Paddy, dass es diesmal so lange dauert mit dem Logo. Hatte nen Umzug hinter mir und mein Laptop is kaputt gegangen, d.h. ich muss das Logo nochmal neu setzen. Ich versuchs an diesem WE zu machen.^^
Thema: Re: Wie findet ihr das Logo? Do Sep 30, 2010 4:54 pm
Ich glaube ich spreche für alle das es kein Problem ist MfG :)
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Wie findet ihr das Logo? Do Okt 21, 2010 11:04 pm
So, hier nun ein neuer Logovorschlag - es wird wohl unser zukünftiges Aushängeschild werden:
Wie findet ihr es?? XiaoLongNu hat es für uns entworfen!
Eigentlich sollte es ein Bild im gif-Format sein, d.h. es erscheinen verschiedene Worte in der Wolke links, nur leider funktioniert es bei mir irgendwie nicht... es steht nur "Info" da.
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Wie findet ihr das Logo? Fr Okt 22, 2010 9:19 am
Ich hab das Logo jetzt über eine andere Seite hochgeladen. Die Farbe sieht hier nur ein bissi komisch aus.
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr das Logo? Fr Okt 22, 2010 8:57 pm
Hey das schaut ja cool aus. ^^
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Wie findet ihr das Logo? Sa Okt 23, 2010 10:35 pm
So ich habe es nun veröffentlicht, wie ihr alle sehen könnt.
Der Hintergrund passt nur farblich nicht ganz zum Logo... vielleicht finden wir da noch etwas passenderes, sodass der Wolkenhintergrund noch besser mit dem neuen Logo harmoniert!
General Moderator
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 31 Ort : Tirol(Österreich) Familienstand : single Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: Re: Wie findet ihr das Logo? Sa Okt 23, 2010 10:56 pm
Ja damit es sich besser mit dem Hintergrund einbindet!