Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? Sa Okt 20, 2007 10:44 pm
Ich würd gern Heiraten und auch Kinder haben wollen. Bin ja 21.
Wär toll wenn ich im Jahr 24 verheiratet wäre----> 2010 ^^ Und Kinder ab 25Jahren ^^
Aber vorraussagen kann man leider nicht.....bis dahin kann Sich vieles ändern =(
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957 Alter : 34 Ort : Nürnberg/Fürth Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? So Okt 21, 2007 11:54 am
hmmm... ich weiß gar nicht ob ich verheiratet sein möchte! Ich bin zwar Beziehungstyp, aber ich glaub das "verheiratetsein" würde mich ein wenig zu sehr einengen... Es sei denn der perfekteste Mann der Welt würde vor mir aufkreuzen =D dann viell schon :)) Aber sollte es doch mal soweit kommen mit Heiraten & Kindern, dann möchte ich auch nicht so alt sein. Ich finde das perfekte Alter um Kinder zu kriegen liegt bei 25-26 Jahren. Bei mir wird das sicher nicht klappen, weil ich sehr auf meine Karriere versessen bin. Ich mach jetzt die Ausbildung fertig, dann werde ich ein Auslandsjahr in Neuseeland oder Australien machen und anschließend am liebsten eine Buchhandlung eröffnen und evtl noch studieren... Ach ich weiß nich :D
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? So Okt 21, 2007 2:06 pm
hmm also ich will heiraten und kinder nur wann das wird das schicksal schon gesagt haben und ich werds merken.
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? Di Okt 23, 2007 1:41 pm
ich mach erstmal mein studium fertig und danach wohl noch eins. dann will ich sehn, dass ich nen guten job bekomm und mir ne grundlage schaffe (natürlich mit meinem freund der auch erstmal fertig studieren muss, nen job bekommen etc) dann will ich ein haus bauen oder kaufen und dann werd ich mal drüber nachdenken kinder zu machen. Denn leider kann man kinder heutzutage nicht mehr nur von luft und liebe ernähren und ich will weder von meinen, noch von den eltern meines freundes abhängig sein, um meine kinder zu ernähren.
Die_Andere fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 47 Ort : Linz am Rhein Familienstand : verliebt Land : Browser : Anmeldedatum : 25.10.07
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? So Okt 28, 2007 1:05 am
Ich habe schon einen Sohn *4* hmmm ja und heiraten möchte ich auch mal... Meinen Traumprinz habe ich schon gefunden.. :heart: :heart: :heart:
Gast Gast
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? So Okt 28, 2007 3:30 pm
Hi @ all....
Also ich habe natürlich auch meineTraumprizessin schon gefunden :D !!!
natürlich würde ich gerne ein Kind haben!!! wer möchte sowas nicht???
lg Der_Andere 8)
Die_Andere fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 47 Ort : Linz am Rhein Familienstand : verliebt Land : Browser : Anmeldedatum : 25.10.07
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? So Okt 28, 2007 8:19 pm
@Der_Andere
Du hast doch schon einen Sohn.. ;) *GG*
Nun sollte es aber ein Mädchen werden,oder Dann wäre es gerecht verteilt.
Gast Gast
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? So Okt 28, 2007 9:31 pm
@ Die_Andere
Klar habe ich nen sohn :bounce: :cheers: !!!
Ja NATÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH wenn dann ein Mädel.........!!!! :sunny: :heart: :sunny:
Böhser_Onkel Mitleser
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 39 Ort : Weltstadt Hilden Anmeldedatum : 30.10.07
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? Mi Okt 31, 2007 3:18 pm
also bis dahin ist denke ich noch viel Zeit. bin jetzt 22 denke so bis 30 sollte ich mal verheiratet sein und Kinder unterwegs sein. Ich will erst richtig im Leben stehen bevor ich damit beginne und natürlich erstmal die richtige Frau dafür haben ;)
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? Mi Okt 31, 2007 8:59 pm
ja das ist verständlich und Logisch =)
Gast Gast
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? Do Nov 01, 2007 9:57 pm
jaz_mina schrieb:
ich mach erstmal mein studium fertig und danach wohl noch eins. dann will ich sehn, dass ich nen guten job bekomm und mir ne grundlage schaffe (natürlich mit meinem freund der auch erstmal fertig studieren muss, nen job bekommen etc) dann will ich ein haus bauen oder kaufen und dann werd ich mal drüber nachdenken kinder zu machen. Denn leider kann man kinder heutzutage nicht mehr nur von luft und liebe ernähren und ich will weder von meinen, noch von den eltern meines freundes abhängig sein, um meine kinder zu ernähren.
Chef hat auch hier mal wieder recht :suspect:
Puolukka aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 38 Ort : Mannheim Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 07.12.07
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? Fr Dez 07, 2007 9:28 pm
Ich heirate nächstes Jahr wenn alles klappt(bin 21, er ist 23) aber mit Kindern wird's noch dauernd würd ich mal sagen :) Ich will erst fertig studieren und am Besten auch noch mindestens 1 Jahr Berufserfahrung sammeln...und dann mal schaun ^^
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? Fr Dez 07, 2007 9:33 pm
oh eine hochzeit! ich mag hochzeiten! drinks für alle ^^
wünsche dir und deinem liebsten alles gute :) und ich will dann fotos sehn!
Nepo Administrator
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? Fr Dez 07, 2007 9:35 pm
ich will dabei sein ok =)!
*Liebguck*
hmm wünsche dir auch viel glückund alles gute!
Gast Gast
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? Sa Dez 08, 2007 1:21 am
kinder kriegt mein weibchen erst wenn ich nen job habe und es schaff ihre pille gegen tick tacks auszutauschen... aber bis dahin is es noch ein weg^^
Nepo Administrator
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? Sa Dez 08, 2007 1:22 am
lol mus sich mir merken!
xmasgirl aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 35 Ort : Mannheim Land : Browser : Anmeldedatum : 31.10.07
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? Sa Dez 08, 2007 8:38 pm
jaja Parix sowas willst dir wieder merken !^^ also heiraten und kinder will ich natürlich auch aber erst mal möchte ich meine ausbildung fertig machen und und mir etwas mit meinem freund (parix) aufgebaut haben
Sternchen1988 Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 907 Alter : 36 Ort : Mainz Familienstand : vergeben Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? So Apr 13, 2008 1:10 pm
Heiraten und Kinder will ich auf jeden Fall auch, aber dafür muss erst mal mein Traumprinz vorbeischneien. :-) Ich mag auch gerne drei bis vier Kinder haben, aber es gibt nicht so viele Männer (zumindestens meine Erfahrung) die so viele Kinder haben wollen. Aber bis es soweit ist will ich erstma mein Studium beenden, aber da bin ich ja erst 23 und dann hab ich ja auch noch ein bisschen Zeit um Kinder zu bekommen.
HorKri86 fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 236 Alter : 38 Familienstand : single Anmeldedatum : 25.10.07
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? So Apr 13, 2008 1:49 pm
Weiß net ob ein kleiner HorKri so toll wäre..^^
Nepolein hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 481 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? Mo Jan 25, 2010 7:54 pm
Ich glaub, für Kinder bin ich selbst noch viel zu kindisch. Ich bemutter zwar keine Katzen, als wären sie meine Babys, aber die können auch mal nen Tag allein bleiben und ich muss mir keine Sorgen machen. Die Schwester meines Freundes hat ein nun 4-jähriges Kind und die ist schon sehr anstrengend. Mehr als einen Tag halte ich die auch nicht aus. xD Also das kann gern noch warten.
Was das Heiraten angeht, so sag ich immer, dass ich ne richtig tolle Hochzeit will. Mit Prinzessinnenkleid und so und dafür braucht man Geld, also passiert das ganze frühestens nach dem Studium. Ich will schließlich nur einmal heiraten und das soll dann auch perfekt sein. Außerdem wäre ich im Fall eines Falles dann auch schon recht lang mit meinem Freund zusammen und wär mir recht sicher, dass es dann auch passt. :D
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? Mo Jan 25, 2010 10:00 pm
Ich liebe Kinder und würde gerne schon welche haben bevor ich 30 werde. Dazu fehlt jedoch der passende Partner. xD Und eine wundervolle Hochzeit.
Gast Gast
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? Mo Jan 25, 2010 10:34 pm
Ich mag Kinder auch, aber selber will ich keine haben. Ich bin nicht bereit gewisse Dinge in meinem Leben dafür aufzugeben. Auserdem: wer sagt mir denn, dass er Mann, von dem ich das Kind hab, dann nicht sitzen läßt. Ich habe das schon zu viele Male erlebt...
Heiraten: vielleicht mal eines schönen Tages, aber muss eigentlich nicht sein. ^^ Man kann auch ohne Trauschein gut mit einander leben.
sigi treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1158 Alter : 65 Ort : Gratkorn / Austria Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? Sa Feb 06, 2010 9:12 am
Leute das hab ich schon hinter mir.....bin seit 16 Jahren glücklich verheiratet und habe 3 Kidds...21, 19 und 7 Jahren....mit meiner Frau bin ich aber seit 1986 zusammen....also 24 Jahre Partnerschaft...
Onkel Helmut Anfänger
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 27 Ort : Hamburg Familienstand : single Land : Browser : Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? Do Feb 11, 2010 1:57 pm
Also ich würde erstmal eine Wohnung suchen. Einen vernünftigen Job ausüben,und eine vernünftige Frau haben!!!
mfg.O-H
Maike aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 31.05.09
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? Do Apr 01, 2010 7:25 pm
Ich will auch mal heiraten und kinderhaben aber na ja bin jetzt bald 16 jahre und hoff das das noch zeit hat... also erst kinder nach abschliessung der ausbildung alles andere wär echt nicht sooo toll...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen?