Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Fotoshooting für"Ihn"? Di Apr 29, 2008 8:05 pm
Hallo =)
Hat jemand von euch, diese Erfahrungen gemacht? Aber ich meine nicht "normale" Bilder sondern eher Erotische. Z.b. Nur mit BH und Hose.. (nicht nackt -.-)
Wenn ja, wieviel hat gekostet?
Wären Schwarz/weisse schöner oder doch Farbig?
(Nein, ich hab das nicht jetzt vor, dies zu tun, sondern erst Ende des Jahres irgendwann)
Gast Gast
Thema: Re: Fotoshooting für"Ihn"? Di Apr 29, 2008 8:19 pm
Das is ja nur die halbsache... wenn schon nackig^^
Puolukka aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 38 Ort : Mannheim Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 07.12.07
Thema: Re: Fotoshooting für"Ihn"? Di Apr 29, 2008 8:24 pm
Also ich hab mal Fotos in Unterwäsche für meinen Mann gemacht, allerdings nur mit Digicam und Selbstauslöser...sind aber trotzdem ganz gut geworden, hab sie nur bisschen nachbearbeiten müssen wegen der Belichtung...waren eigentlich farbig, ich hab sie aber dann schwarz-weiß gemacht.
HorKri86 fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 236 Alter : 38 Familienstand : single Anmeldedatum : 25.10.07
Thema: Re: Fotoshooting für"Ihn"? Di Apr 29, 2008 8:38 pm
Puolukka schrieb:
Also ich hab mal Fotos in Unterwäsche für meinen Mann gemacht, allerdings nur mit Digicam und Selbstauslöser...sind aber trotzdem ganz gut geworden, hab sie nur bisschen nachbearbeiten müssen wegen der Belichtung...waren eigentlich farbig, ich hab sie aber dann schwarz-weiß gemacht.
Wir haben ne Galerie ;)
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Fotoshooting für"Ihn"? Mi Apr 30, 2008 12:37 am
heqa macht die immer selber von mir. heimlich. wenn ich schlafe.
Gast Gast
Thema: Re: Fotoshooting für"Ihn"? Mi Apr 30, 2008 10:45 am
Is daran was verwerflich?
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Fotoshooting für"Ihn"? Mi Apr 30, 2008 1:26 pm
nichts ^^ aber dass du das zeug dann noch verkaufst find ich etwas hart.
Gast Gast
Thema: Re: Fotoshooting für"Ihn"? Mi Apr 30, 2008 2:00 pm
hm... irgendwie muss ich geld ranschaffen um dich satt zu bekommen.:)
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957 Alter : 34 Ort : Nürnberg/Fürth Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Fotoshooting für"Ihn"? Mi Apr 30, 2008 3:50 pm
o.o
hast du auch fotos gemacht als ich bei euch geschlafen habe???
Benediction Stammuser
Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Fotoshooting für"Ihn"? Mi Apr 30, 2008 10:04 pm
Ich denke, ich werd meine Beste Freundin dies beauftragen xD kostet ja dann nichts... außer wenn ich Sie dann entwickel gehen lass... mal schauen!