Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Michael Schumacher feiert Comeback!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Michael Schumacher feiert Comeback! Flag_g10
Browser : Michael Schumacher feiert Comeback! Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Michael Schumacher feiert Comeback! Empty
BeitragThema: Michael Schumacher feiert Comeback!   Michael Schumacher feiert Comeback! EmptyDo Jul 30, 2009 12:07 am

GP Ungarn - Perfekt! Schumacher kommt zurück

Die Sensation des Jahres ist perfekt! Rekordweltmeister Michael Schumacher feiert am 23. August mit Ferrari sein Comeback in der Formel 1. Der 40-jährige Kerpener wird Felipe Massa ersetzen, der zuletzt beim Großen Preis von Ungarn einen Horrorcrash im Qualifying schwer verletzt überlebte.


Michael Schumacher feiert Comeback! Sp9

"Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde, für Felipe einzuspringen", erklärte Schumacher auf seiner Homepage. Der siebenfache Weltmeister soll bereits beim nächsten Rennen in Valencia für die Scuderia an den Start gehen. Seinen letzten F1-Auftritt hatte "Schumi" vor knapp drei Jahren beim WM-Lauf 2006 in Sao Paulo.

"F1-Rentner" reaktiviert

"Wenn Ferrari auf Michael zukommt, wird er sich damit auseinandersetzen", erklärte Schumachers Pressesprecherin Sabine Kehm noch in den letzten Tagen und deutete damit an, dass der ehemalige Ferrari-Pilot heiß auf ein Comeback ist.

Die deutschen F1-Fans können sich nach der Hiobsbotschaft von BMW (Ausstieg 2010) also wieder freuen Alle Lichter für das Comeback des Jahres stehen auf "Grün". Ferrari-Boss Luca di Montezemolo ist bereits auf dem Weg nach Budapest ins Krankenhaus, um Massa über diese Entscheidung persönlich zu informieren. Der Brasilianer wird wahrscheinlich so lange durch "Schumi" ersetzt, bis er sich wieder von seinen schweren Kopfverletzungen erholt hat.

Ein dauerhafter Einsatz des Deutschen in der Königsklasse ist im Moment aber nicht geplant. "Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung", blickte Schumacher optimistisch auf sein erstes Rennen als "F1-Rentner" beim Großen Preis von Europa voraus.

Hier könnt ihr weiterlesen!



Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
drdrakken
Gelegenheitsposter
drdrakken


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 43
Familienstand : vergeben
Land : Michael Schumacher feiert Comeback! Flag_l10
Browser : Michael Schumacher feiert Comeback! Ff10
Anmeldedatum : 22.06.09

Michael Schumacher feiert Comeback! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher feiert Comeback!   Michael Schumacher feiert Comeback! EmptyDo Jul 30, 2009 1:38 pm

Echt? Der kommt bzw. kam wieder? Ist ihm etwa jetzt schon das Geld ausgegangen? :)
Nach oben Nach unten
http://www.fragmichdoch.com
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Michael Schumacher feiert Comeback! Flag_g10
Browser : Michael Schumacher feiert Comeback! Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Michael Schumacher feiert Comeback! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher feiert Comeback!   Michael Schumacher feiert Comeback! EmptyDo Jul 30, 2009 7:56 pm

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, er ist ja nicht der ersatzfahrer für ferrari. aber gut, am liebsten wäre es mir gewesen wenn sie keinen ersatzfahrer bräuchten, denn das was dem masa passiert ist ist nun wirklich nicht schön und ich hoffe ihm gehts bald wieder gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Michael Schumacher feiert Comeback! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher feiert Comeback!   Michael Schumacher feiert Comeback! EmptySa Aug 01, 2009 3:02 am

Naja, um ehrlich zu sein, schau ich schon seit Jahren kein Formal 1 mehr. Ist mir über die Jahre einfach zu langweilig geworden. Aber ich find es nicht schlecht, dass Schumi wieder fahren darf, auch wenns nur als Ersatzfahrer für Massa ist. Dann gehen die Einschaltquoten in die Höhe. Michael Schumacher feiert Comeback! Icon_wink
Meine Mom freut sich besomders darüber, da sie großer Fan von ihm war bzw. immer noch ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michael Schumacher feiert Comeback! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher feiert Comeback!   Michael Schumacher feiert Comeback! Empty

Nach oben Nach unten
 
Michael Schumacher feiert Comeback!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael Schumacher sagt Comeback ab!
» Formel 1: Comeback von Michael Schumacher ist perfekt!
» Summer-Girl feiert ihren 22. :)
» nicci20 feiert heute ihren Purzeltag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: News :: Sport News-
Gehe zu: