Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Michael Schumacher sagt Comeback ab!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Michael Schumacher sagt Comeback ab! Flag_g10
Browser : Michael Schumacher sagt Comeback ab! Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Michael Schumacher sagt Comeback ab! Empty
BeitragThema: Michael Schumacher sagt Comeback ab!   Michael Schumacher sagt Comeback ab! EmptyDi Aug 11, 2009 12:12 pm

Michael Schumacher wird doch nicht für Ferrari an den Start gehen. Die Schmerzen im Nacken sind zu groß. "Zu meinem größten Bedauern klappt es nicht", so der Deutsche.

Das Comeback des Jahres in der Formel 1 ist geplatzt. Michael Schumacher wird doch nicht am 23. August beim Rennen in Valencia für Ferrari an den Start gehen. "Ich kann nicht für Felipe einspringen", verkündete der Rekordweltmeister am Dienstag auf seiner Homepage. Die Schmerzen im Nacken - als Folgen eines Motorradunfalls im Februar - zwingen den 40-Jährigen zur Aufgabe. "Ich bin zutiefst enttäuscht", so Schumacher.

"Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht", so Schumacher. Der Deutsche hat am Montagabend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali über die Absage informiert.

"Die Verletzungsfolgen vom Motorrad-Unfall im Februar, als ich mir Brüche im Bereich Kopf und Hals zugezogen habe, sind leider noch immer zu schwer", so Schumacher. Sein Nacken habe den Belastungen der Formel 1 nicht standgehalten.

"Die Schmerzen, die nach dem privaten Formel 1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen", bedauert der Deutsche. Schumacher hätte bei Ferrari den verletzten Stammpiloten Felipe Massa ersetzen und erstmals beim Großen Preis von Europa in Valencia fahren sollen. Nun wird Ferrari-Testpilot Luca Badoer an den Start gehen.

Quelle
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
nicci20
Stammuser
nicci20


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 39
Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck
Familienstand : vergeben
Land : Michael Schumacher sagt Comeback ab! Flag_g10
Browser : Michael Schumacher sagt Comeback ab! Ie10
Anmeldedatum : 17.10.07

Michael Schumacher sagt Comeback ab! Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher sagt Comeback ab!   Michael Schumacher sagt Comeback ab! EmptyDi Aug 11, 2009 11:51 pm

Ja echt schade, aber die Gesundheit geht nunmal vor.
Nach oben Nach unten
 
Michael Schumacher sagt Comeback ab!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael Schumacher feiert Comeback!
» Formel 1: Comeback von Michael Schumacher ist perfekt!
» Der King of Pop -Michael Jackson- wird 50!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: News :: Sport News-
Gehe zu: