Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Formel 1: Comeback von Michael Schumacher ist perfekt!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Formel 1: Comeback von Michael Schumacher ist perfekt! Flag_g10
Browser : Formel 1: Comeback von Michael Schumacher ist perfekt! Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Formel 1: Comeback von Michael Schumacher ist perfekt! Empty
BeitragThema: Formel 1: Comeback von Michael Schumacher ist perfekt!   Formel 1: Comeback von Michael Schumacher ist perfekt! EmptyFr Dez 25, 2009 2:27 am

Die Sensation ist gelungen und was schon die letzten Wochen stark vermutet wurde, ist jetzt wahr: Michael Schumacher wird in der Saison 2010 am 14. März in Bahrain für Mercedes GP an den Start gehen. Das gab der Automobilhersteller Mercedes bekannt.

Formel 1: Comeback von Michael Schumacher ist perfekt! Schumi-14415098-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

Demnach soll Schumacher sieben Millionen Euro pro Jahr erhalten und sein Vertrag ist bis Ende 2012 unterzeichnet. Nach seinem Ausstieg aus der Formel 1 im Jahr 2006 und dem verpatzten Comeback im Sommer 2009, bei dem er für den verletzten Felipe Massa einspringen sollte aber wegen einer Nackenverletzung absagen musste, ist der Rekordweltmeister wieder zurück.

Heute sind alle Verletzungen verheilt und er sei topfit. Schumacher freut sich: "Ich fühle mich gerade wie ein 12-Jähriger, der durch die Gegend hüpft wie ein kleiner Junge". Er legt die Messlatte sehr hoch für sich selbst: "Mein Ziel wird natürlich sein, am Ende oben auf dem Treppchen zu stehen.

Auch dass er drei Jahre pausiert hat, macht dem mehrmaligen Weltmeister nichts. Er mache sich keine Sorgen und fühle sich, als wäre er in seinen besten Zeiten.

Quelle
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Zidan10
Mitleser
Zidan10


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 36
Ort : NRW
Familienstand : single
Land : Formel 1: Comeback von Michael Schumacher ist perfekt! Flag_g10
Browser : Formel 1: Comeback von Michael Schumacher ist perfekt! Op10
Anmeldedatum : 25.09.09

Formel 1: Comeback von Michael Schumacher ist perfekt! Empty
BeitragThema: Re: Formel 1: Comeback von Michael Schumacher ist perfekt!   Formel 1: Comeback von Michael Schumacher ist perfekt! EmptyFr Jan 01, 2010 10:26 pm

Ich fijnde  das super und freue mich  sehr darauf , denke zwar nicht das er den Titel hollen wird  aber    ein paar Siege traue ich ihm  durchaus  zu . 
Nach oben Nach unten
http://fussballfreunde.talk4um.de/index.php
 
Formel 1: Comeback von Michael Schumacher ist perfekt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael Schumacher feiert Comeback!
» Michael Schumacher sagt Comeback ab!
» Der King of Pop -Michael Jackson- wird 50!
» Michael Jackson's This Is It - Jetzt im Kino!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: News :: Sport News-
Gehe zu: