Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?

Nach unten 
+6
Nepo
Musicfreak
Nepolein
Freakysilke
jaz
Benediction
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_g10
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyMo Nov 19, 2007 10:52 pm

Ich weiss nicht aber ich glaub wir haben dieses thread oder? 0-o´
Ansonsten; Sorry ^^ :D


So ich wollte mal gern von euch wissen, wo Ihr im Weihnachten und Silvester seid?
Familie?
Alleine?
Freunde?
Freund?
Freundin?
Reise?

Ich bin bei meiner Familie.
Und im Silvester vllt bei meiner Beste Freundin!
Noch ist es nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyMo Nov 19, 2007 11:00 pm

Meine beste Freundin ist bei mir.^^
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_g10
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyMo Nov 19, 2007 11:10 pm

also an weihnachten fahr ich nach hause zu meiner familie :)
am 31.12 fahr ich morgens mit dem zug nach köln und flieg von da aus nach dresden zu heqa und bin über silvester bis 6. januar bei ihm *sich freu*
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_n11
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyMo Nov 19, 2007 11:15 pm

am 21.12. kommt mein Bruder aus Kairo für 10 Tage *yippie* und er feiert Weihnachten mit uns =D Silvester feiert er mit seinen Freunden und ich feier auch mit meinen Freunden in Nürnberg an der Kettenbrücke... wie letztes Jahr <33 ^^ das war toll :D 10 Mann, 20 Flaschen Sekt oder Prosecco :D jeder 2 ^^ dann Feuerzangenbowle und davor schon Despo ^^ So wirds dieses Jahr auch aussehen <33 ^^

letztes Jahr saßen wir zudem noch zu 4 mit decken auf der Terrasse haben Shisha geraucht, getrunken und Nudelsalat aus der Schüssel und Muffins mit Sprühsahne gegessen :D:D bis 6 Uhr morgens... das war ein irre Silvester! hoffentlich wirds wieder so toll =D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_g10
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyDi Nov 20, 2007 10:42 am

Bin sowohl Weihnachten als auch Silvester auf Arbeit...danach will ich meine Ruhe und würde dann auch eh keinen mehr mit meiner Laune belästigen wollen.
Weihnachten ist das, worauf ich mich das ganze Jahr freue und jetzt wird es mir schon wieder versaut...zum kotzen... +___+
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_g10
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyDi Nov 20, 2007 1:48 pm

oh du arme :( hoffe dass es für dich trotzdem noch *irgendwie* ein schönes weihnachten wird!!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_g10
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyDi Nov 20, 2007 2:00 pm

Kann man denn nicht an der Seite---->Männlich oder Weiblich einstellen damit man des siehs? ^^ Wenn derjenige oder diejenige kein Bild hat? Ich weiss ja nie, ob es grad ne SIE oder ER ist ^^


Ansonsten @Nepo das kenn ich zu gut -.- ich musste sogar Arbeiten als meien Cousine Hochzeit hatte -.- war da nicht mal dabei!
Nach oben Nach unten
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_n11
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyDi Nov 20, 2007 2:07 pm

Smoking86 schrieb:

Ansonsten @Nepo das kenn ich zu gut -.- ich musste sogar Arbeiten als meien Cousine Hochzeit hatte -.- war da nicht mal dabei!


konntest du da nicht mit jmd aus deiner Arbeit tauschen??? Das würde doch jeder verstehen das du da dabei sein möchtest!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_g10
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyDi Nov 20, 2007 3:28 pm

Freakysilke schrieb:
Smoking86 schrieb:

Ansonsten @Nepo das kenn ich zu gut -.- ich musste sogar Arbeiten als meien Cousine Hochzeit hatte -.- war da nicht mal dabei!


konntest du da nicht mit jmd aus deiner Arbeit tauschen??? Das würde doch jeder verstehen das du da dabei sein möchtest!


Nein 0_o´ Das war Standesamt...da wollte ich unbedingt dabei sein. Aber ich hatte Ihr gesagt; Ich bin eingeladen zur einer Hochzeit meiner Cousine....

Ihr war egal...sie brauchte mich da und musste kommen!!!

Bei dann normaler Hochzeit...(Also Kirchlich) war ich dann dabei -.-´
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_g10
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyDi Nov 20, 2007 8:22 pm

Also Weihnachten werde ich auf alle Fälle gemütlich im Kreise der engsten Familie verbringen und Silvester....hm...weiß noch net^^

@Smoking Nepo ist zu 100% weiblich xD
@Nepo du Arme!!! U_______U"
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_g10
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyDi Nov 20, 2007 8:29 pm

naja da weinachten aus dem 24. 25. und 26. besteht gibts da mehr leute mit denen ich weinachten verbringe

am ersten tag feier ich ALLEINE wo ich meine ruhe haben will mit meiner freundin und ihrer schwester.
Am darauf folgende tag sind wir bei dem vater meiner freundin und am 3. tag bei meiner mutter! (Alles zusammen mit meiner freundin!)

Und Sylvester bin ich dann in mainz bei meinem vater ein paar tage mit meiner freundin !
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_n11
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyDi Nov 20, 2007 8:38 pm

stimmt ganz vergessen :D

24.12. mit meiner Mutter und meinem Bruder :D
25.12. mit meinem Vater, Bruder und Family
26.12. mit beiden Omas, Bruder und Mutter :D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
Putzi87
Anfänger
Putzi87


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Remagen
Familienstand : verlobt
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_g10
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ie10
Anmeldedatum : 07.11.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyMi Nov 21, 2007 10:59 am

Ja, Weihnachten ist bei mir das reinste Chaos...

am 24.12. feier ich mit meinem Freund zusammen (das 1. mal in der eigenen Wohnung)
am 25.12. hat mein kleines Schwesterchen Geburtstag somit bin ich dann mit meinem Freund bei meinen Eltern und danach noch bei den Eltern von meinem Freund (wenn das funktioniert)
am 26.12. bin ich dann bei meiner Oma und gegebenenfalls vorher noch bei den Eltern von meinem Freund wenn das am 25. nicht funktioniert haben sollte.

Die Oma von meinem Freund besuchen wir dann irgendwann nach Weihnachten weil wir das sonst garnicht hinbekommen würden, die wohnt nämlich in Hildesheim und somit etwas weit weg um mal kurz hin zu fahren.

Ja, Silvester steht noch ganz offen...hab zwar schon mehrere Anfragen für Partys aber wissen noch nicht was wir machen.

Ich finde Weihnachten sollte um mindestens 2 Tage verlängert werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyMi Nov 21, 2007 2:19 pm

Weihnachten sollte abgeschafft werden.Geschenke und Gans könnt ihr mir auch so das ganze Jahr über geben.Weihnachten nervt mich total.
Nach oben Nach unten
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_n11
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyMi Nov 21, 2007 6:36 pm

heqa schrieb:
Weihnachten sollte abgeschafft werden.Geschenke und Gans könnt ihr mir auch so das ganze Jahr über geben.Weihnachten nervt mich total.

Dann gibts aber keinen Weihnachtsbaum mehr =/ ich mag Weihnachten auch nicht, aber muss man deshalb so viel Stress machen?? Man müsste einfach schon im Oktober Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen und nicht erst im Dezember, dann wär alles lockerer, die Menschen wären besser drauf und ich hätte kein verdammtes Weihnachtsgeschäft und mehr Freizeit :cyclops:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
Gast
Gast
avatar



Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyMi Nov 21, 2007 7:06 pm

Ist doch gut dass es dann keine Weihnachtsbäume gibt.Schont die Natur und Leben wird verschont.
Nach oben Nach unten
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_n11
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyMi Nov 21, 2007 7:13 pm

aber die scheiß Weihnachtsbäume sind Tradition =/ ich hab mal ein Weihnachten ohne Baum gefeiert, das war total arschig.... ich brauch nen Baum um glücklich zu werden =/
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_g10
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyMi Nov 21, 2007 7:37 pm

Dann besorg dir halt einen Plastikweihnachtsbaum!
Der nadelt wenigstens net... :geek:
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_n11
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyDo Nov 22, 2007 12:23 am

Plastikweihnachtsbaum :P du bist auch so ein Plastikweihnachtsbaum :D^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
Putzi87
Anfänger
Putzi87


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Remagen
Familienstand : verlobt
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_g10
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ie10
Anmeldedatum : 07.11.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyDo Nov 22, 2007 11:30 am

Platikweihnachtsbäume sind total schrott...meine Oma hatte ein Jahr einen und seit dem steht der im Keller, sowas sieht einfach nur schrecklich...wenn dann muss es ein richtiger sein.
Ich freu mich auf Weihnachten und die hälfte aller Geschenke hab ich auch schon...warum muss man auch immer was kaufen...selbst gemacht find ich schöner und der Beschenkte sieht das man sich mühe gegeben hat
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_g10
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyDo Nov 22, 2007 4:50 pm

was ich an weihnachten nicht mag, ist die hektik und das "heile familien getue" bei allen.

aber an sich, mag ich die zeit davor, die gerüche überall, die schön geschmückten läden, weihnachtsmärkte mit glühwein und calamares, mit oma, mama und tante tonnenweise plätzchen backen, geschenke suchen, durch die stadt schlendern und allen beim hetzten zusehen, alles glitzert und blinkt und ist so festlich...

dann natürlich die weihnachtsfeiertage, wo ich am heilig morgen den weihnachtsbaum schmücke, den mein bruder und mein vater aufgestellt haben, während meine mutter in der küche routiert und so viele leckere sachen kocht und zubereitet und es im ganzen haus so lecker riecht :)

sobald ich dann eine christbaumkugel obligatorisch fallen gelassen hab, bau ich mit meinem bruder das krippchen auf, wer das jesuskind auswickelt hat gewonnen^^ (is ne alte tradition bei uns beiden, wer als kind gewonnen hatte, sollte das ganze jahr glück haben und durfte die geschenke zuerst auspacken)

dann dusch ich, zieh meine feinen klamotten an, lass mir von meiner mutter die haare auf lockenwickler drehn, werd rausgeputzt und dann gehts ab in die Kirche zur Kindermette wo ich mit ein paar anderen Mädels für die gesangliche untermalung sorge und die Sternsinger unterstütze :)

dann wieder ab nach hause, weiterwerkeln..

als meine oma noch gelebt hat sind wir irgendwann abends runter (sie hat in der wohnung unter unserem haus gewohnt) und haben ihr frohe weihnachten gewünscht. dann hat plötzlich das telefon geklingelt und ich oder mein bruder durften immer abheben und dann hat man den hellen klang eines glöckchens gehört ^^ natürlich das christkind (mir war schon früh klar, dass es nicht das christkind ist, aber ich fand die geste und tradition schön)

dann alle nach oben, omi im schlepptau.

schon als man durch die tür kam hat alles geleuchtet und geglänzt, überall kerzen an, aus den sourround boxen unseres plattenspielers klang "Weihnachten mit Freddy Quinn" (für mich immernoch die ultimative Weihnachtscd)

der Christbaum hat geleuchtet, alles war voller geschenke und kekse ....
dann natürlich bescherung, meine andere oma und opa kamen und es gab essen.

das hat sich über die jahre eigentlich nie verändert, immer derselbe ablauf, bis halt darauf dass die oma die unter uns gewohnt hat gestorben ist und ich heutzutage nach dem essen mit meinem papa noch nen irish coffee trink.

Was ich daher an Weihnachten mag, ist einfach die Erinnerung an meine Kindheit, das sorgenfreie, die familie zusammen (auch wenn sie, wie immer, hektisch, laut, verfressen und die ganze zeit am streiten sind, ja ich habe eine sehr laute familie, aber ich find sie klasse xD )

naja ich will auf jeden fall, dass weihnachten auch später in meiner familie ne tradition wird und so schön gefeiert wird wie ich es immer erlebt habe.

(herzlichen glückwunsch wenn ihr wirklich alles davon gelesen habt xD)
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_n11
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyDo Nov 22, 2007 5:07 pm

ich hab alles gelesen =) und ich bin richtig neidisch auf die vielen schönen Traditionen! finds schee das du des geschrieben hast :)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
xmasgirl
aktives Mitglied
xmasgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 34
Ort : Mannheim
Land : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Flag_g10
Browser : Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Ff10
Anmeldedatum : 31.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptySo Nov 25, 2007 1:46 am

Bei mir is des genau so wie bei PArix klingt auch irgendwie logisch was bin ja seine freundin hihi

und ich habe auch alles gelesen und bei uns gabs auch imemr so traditionen=)
Nach oben Nach unten
Böhser_Onkel
Mitleser
Böhser_Onkel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 38
Ort : Weltstadt Hilden
Anmeldedatum : 30.10.07

Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyMo Dez 03, 2007 6:56 pm

ich bin beide Tage auf Arbeit *lol* da sag ich nur frohes Fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? EmptyMo Dez 03, 2007 7:46 pm

Böhser_Onkel schrieb:
ich bin beide Tage auf Arbeit *lol* da sag ich nur frohes Fest

Wünsch ich dir auch :lol!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?   Weihnachten/Silvester wo seid Ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten/Silvester wo seid Ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lasst ihr's an Silvester krachen?
» Weihnachten A - Z
» Frohe Weihnachten!
» Weihnachten - Jetzt schon? o_O
» Was habt ihr zu Weihnachten bekommen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Freizeit & Hobby-
Gehe zu: