Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind

Nach unten 
+10
Sternchen1988
Locus
Tagchen
DestenySun
Sinister
Freakysilke
Böhser_Onkel
Nepolein
Musicfreak
jaz
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Flag_g10
Browser : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptySa Okt 27, 2007 11:52 pm

Sooo. damit wir hier mal ein ordentliches Musikthema haben, mach ich auch mal eins auf ^^
Hier gehts darum, Bands und deren Alben vorzustellen, in die man wirklich mal reinhören sollte. Natürlich könnt ihr auch eure Lieblingslieder des jeweiligen Albums vorstellen!

Ich fang dann einfach mal an:
Coheed and Cambria - No world for tomorrow : am 19.10 rausgekommen, echt ein hammergeiles album. lieblingslieder hab ich noch keine..
Geht so in richtung alternativ rock, progressive rock, etwas metal, ziemlich melodische gitarren und ein unverkennbarer Leadsinger.
Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind 433436

Frank Zappa - Best of Frank Zappa : Wie gesagt, ein best of album mit den größten hits des wunderbaren Frank Zappa. gott hab ihn selig :(
Das Werk ist schwer zu beschreiben, grundsätzlich schon rock, von etwa 1950 bis 1980 oder so um den dreh, jedoch mit vielen elementen die die heutige musik stark prägt, jedes lied ist anders, keine gleichförmigkeit,viel Experimentelles drin. Ich kanns nich beschreiben, hörts euch an, ihr könnt natürlich (bzw es wäre toll wenn ihrs machen würdet) auch gern feedback zu den einzelnen Alben geben!

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind 2916_0

So dann mal viel Spaß damit!


Zuletzt von am So Okt 28, 2007 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Flag_g10
Browser : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptySo Okt 28, 2007 12:28 am

Okay, gute Idee, dann werde ich auch mal ne Empfehlung aussprechen...zB finde ich das aktuelle Album von ASHLEE SIMPSON rundum gelungen! Sie ist die Schwester von JESSICA SIMPSON, weniger erfolgreich als sie, dafür tausendmal besser, zumindest meine Meinung!^^

Es heißt I AM ME ---> Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind 319GCG6W4JL._SS500_

Hatte dazu auch mal bei Amazon ne Rezension geschrieben, am Besten übernehm ich die einfach mal:

Wow! Was für ein rundum gelungenes Album! Bereits nach erstmaligem Durchhören der CD war ich restlos begeistert! Mir persönlich gefällt "I AM ME" sogar noch ein ganzes Stück besser als ihr tolles Debutalbum "Autobiography". Warum? Nun ganz einfach, es ist überaus abwechslungsreich geworden: neben gewohnt genialen rocksongs ("Boyfriend", "Eyes Wide open", "I Am Me") sowie sehr gefühlvollen Balladen ("Catch Me When I Fall", "Say Goodbye") befinden sich hier erstmalig sehr hörenswerte funkige songs ("L.O.V.E", "Burning Up"). Klang ihr Erstlingswerk vielleicht etwas zu eintönig und hörten sich die songs teils ziemlich ähnlich an so kommt hier an keiner Stelle Langeweile auf...versprochen! Als besonderes Schmankerl gibt es auf der Japanimport-CD 3 Bonustracks, nämlich "Kicking And Screaming", "Fall In Love With Me" und "Get Nasty" sowie das Video zu "Boyfriend", was an sich schon Grund genug wäre, um sich dieses Meisterwerk anzuschaffen! Als absolute Krönung enthält die Japanversion nicht nur ein Extrabooklet mit den Lyriks zu den 3 Bonustracks auf englisch, sondern auch noch einen hübschen Artwork-Sticker von Ashlee!!! Also ich kann diese CD wirklich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen, absoluter Kauftipp!!!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Flag_g10
Browser : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptySo Okt 28, 2007 1:03 am

Wenn ich schon dabei bin *g*

Das Album hier ist hammergenial:

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind 31DP9VPFNBL._SS400_

FRANZ FERDINAND!

Unbedingt reinhören... Britpop/Rock (naja eigentlich ist es ne schottische Band, aber egal) vom allerfeinsten.

Ich habe keinen Lieblingssong, weil ich alle songs darauf liebe! Kein einziger Lückenfüller...
hatte das Album schon oft in der Dauerschleife, weil man einfach nicht satt daran wird!

Es ist das Debutalbum, heißt einfach FRANZ FERDINAND. Das zweite Album hab ich bisher noch net gehört...
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Flag_g10
Browser : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptySo Okt 28, 2007 4:22 pm

Zu Coheed and Cambria kann ich nur zustimmen. Kenne die Band seit ein paar Jährchen mittlerweile und die sind in jedem Fall hörenswert!

Meine Empfehlung im Moment: Dashboard Confessional mit "The Shade Of Poison Trees".
Vielleicht kennt der ein oder andere die Band durch Songs zu den Shrek-Filmen oder auch die Single zusammen mit Eva, der Frontfrau von Juli.
Dashboard Confessional bewegen sich musikalisch gesehen zwischen Rock und Pop und haben immer ne gute Mischung aus Up-Tempo-Nummern und Balladen auf ihren Alben. "The Shade Of Posion Trees" ist das aktuelle Album und ist am 16.Oktober erst erschienen.

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Dc_mast
Nach oben Nach unten
Böhser_Onkel
Mitleser
Böhser_Onkel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 38
Ort : Weltstadt Hilden
Anmeldedatum : 30.10.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptyMi Okt 31, 2007 12:24 am

Rise Against "Siren of a Counter Culture" und "The Suffers and the Witness"

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Rise_against-siren_song_of

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Rise_against-the_suffered
Nach oben Nach unten
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Flag_n11
Browser : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptyFr Nov 02, 2007 11:17 pm

hab heute das letzte meiner fehlenden Mike Ness & Social Distortion Alben bekommen :D

das ist ja mal das geilste Album was ich in meinem Leben je gehört habe!!!

Cheating at Solitaire

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Mikeness

absolut empfehlensewert! Das Lied "No Man's Friend" ist ja absolut geil :D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Flag_g10
Browser : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptyFr Nov 02, 2007 11:34 pm

ja das is ein verdammt erotisches lied! zu diesem lied werd ich alle meine kinder zeugen :)
dieses saxophon *stöhn* ich find saxophon so ein geiles geiles instrument!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Flag_n11
Browser : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptyFr Nov 02, 2007 11:41 pm

ooohhh jaaa! n bekannter von mir spielt Saxophon und das klingt einfach nuuur geil <3

und in dem Lied macht sich das Saxophon so bombastisch, gigantisch genial das ich total platt bin ^^ und seine Stimme <3<3<3<3<3<3
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Flag_g10
Browser : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptyFr Nov 02, 2007 11:43 pm

das is einfach sex pur. unglaublich!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Flag_n11
Browser : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptyFr Nov 02, 2007 11:50 pm

auf alle Fälle!!! *schmacht*

wo wäre ich heute nur wenn ich dich und deinen Bruder nicht kennen gelernt hätte?? o.O keine Ahnung ^^ auf alle Fälle nicht auf einem solchen SD-Trip ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
Gast
Gast
avatar



Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptySa Nov 03, 2007 12:35 am

ich finds gay :roll:
Nach oben Nach unten
Wiesel
Gast
avatar



Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptySa Nov 03, 2007 12:52 am



******** EDIT BY jaz_mina : Keine Rechtsrockbands in diesem Forum!!!





Mudvayne - Lost and Found / Melodic Soft Metal

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind B0007WF1X2.01._SCLZZZZZZZ_

Alice Cooper - Dirty Diamonds / Shock Rock
Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind B0009X75MY.01._SCLZZZZZZZ_


Hot Action Cop - Hot Action Cop / Hmmm hiphoprock?!?!

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind F75407t7dwi
Nach oben Nach unten
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Flag_n11
Browser : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptySa Nov 03, 2007 8:04 am

heqa schrieb:
ich finds gay :roll:

ach sei leis...^^ du hast ja KEINE ahnung ^^ :D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
Gast
Gast
avatar



Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptySa Nov 03, 2007 2:34 pm

Freakysilke schrieb:
heqa schrieb:
ich finds gay :roll:

ach sei leis...^^ du hast ja KEINE ahnung ^^ :D

is trotzdem gay :P
Nach oben Nach unten
Wiesel
Gast
avatar



Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptySa Nov 03, 2007 9:09 pm

Jeder hört was anderes falls euch das entgangen sein sollte....
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Flag_g10
Browser : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptySo Dez 23, 2007 3:36 am

Habe mir gestern die neue Scheibe von Duran Duran gekauft: "Red carpet massacre"

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind 51ee4eUmluL._SS400_

Bin schon ewiger Fan von Duran Duran und bei amazon.de beispielsweise wird dieses Album bei den Kritikern ziemlich zerrissen, weil es eine ganz andere Musikrichtung einschlage als normal.
Es ist so, diesmal hat sich die Band Verstärkung von Justin Timberlake und Timbaland geholt, die haben mitgewirkt, mitproduziert, mitgeschrieben und auch mitgesungen.
Ehrlich gesagt mag ich gerade diese songs nicht, die in Zusammenarbeit mit Timbaland und co. entstanden sind ("Nite-Runner", "Skin Divers", "Tempted"). Die klingen einfach zu amerikanisch, zu kommerziell, zu technolastig. Aber der Rest: creme de la creme, ehrlich! Hab die CD in Dauerschleife derzeit, "The Valley" ist ein perfekter Opener, gefolgt vom aggresiven Titelsong "Red carpet massacre". "Falling Down" (das ein wenig an "Ordinary World" erinnert) sowie "She's Too Much" sind auch supertolle songs, doch "Box Full O'Honey" ist -finde ich- eines der besten Lieder, die Duran Duran seit Bestehen 1981 geschrieben haben. Falls ihr die Möglichkeit habt, holt euch dieses Lied. Es lohnt sich.

Insgesamt gebe ich dem Album 4 von 5 möglichen Sternen. Es kommt dann doch nicht ganz an ihr Meisterwerk "The Wedding Album" heran. Aber trotzdem eine tolle CD, die nie langweilig wird!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Sinister
Anfänger
Sinister


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.12.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptyDo Jan 10, 2008 7:52 pm

also ich find alles von Coldplay absolut hörenswert...und die neue Scheibe von am!!!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Flag_g10
Browser : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptyDo Jan 10, 2008 10:30 pm

Sinister schrieb:
also ich find alles von Coldplay absolut hörenswert...und die neue Scheibe von am!!!

am???


Wer oder was ist das?!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
DestenySun
hyperaktives Mitglied
DestenySun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 36
Ort : bei Hamburg
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 15.12.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptyFr Jan 11, 2008 12:24 am

finde Jeff Buckley xextrem geil mit seinem Lied Hallelujah...ist auich mal bei o.c california und bei alles was zählt gespielt worden...
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Flag_g10
Browser : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Amy Winehouse   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptyFr Jan 11, 2008 2:31 pm

Ich hab noch was was ich richtig geil find. Amy Winehouse.
Diese tragische Schnapsdrossel. Die Musik ist urst genial, die stimme total geil, die Frau so dramatisch dass es schon fast wieder kultig ist.

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind 51B61NIlVFL._SS400_
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Flag_n11
Browser : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptyFr Jan 11, 2008 4:35 pm

das Album bekomm ich am Montag von ner Freundin gebrannt =D hab zwar schon ein paar Lieder von ihr aber noch lange nicht alle :) aber ich find sie auch genial. Die Stimme ist der Hammer ^^

Neulich gabs ne Unterhaltung zwischen mir, ner Kollegin und ihrem Mann^^

Ich: Marion?? kennste eigentlich Amy Winehouse? Ich könnt mir vorstellen das die dir gefällt...
Marion: Amy Winehouse... Amy Winehouse... ich weiß nicht Oo Henning? kenn ich Amy Winehouse?
Henning: das ist doch die mit Drogen vollgepumpte Tante mit der geilen Stimme ... -
Marion: *unterbricht* Drogen haben noch keinem Musiker geschadet..... (selbst Künstlerin und Musikerin^^)
Henning: ... - und wir haben alle Alben

xD :D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptySo März 09, 2008 7:31 pm

Schon eine ältere Platte:
Deicide: The Stench of Redemption

Sehr ungewöhnliche Gitarrenteile eingebaut in brutalem und schnellem Death Metal :-)
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Flag_g10
Browser : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptySo Aug 17, 2008 11:24 pm

Absolute Kaufempfehlung: Ashlee Simpson - Bittersweet World

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Asslee

Habe das Album erst seit vorgestern, aber bestimmt schon 10 mal komplett durchgehört, jeder einzelen song ist einfach Hammer!!

An keiner einzigen Stelle kommt Langeweile auf, das Album ist sehr modern, experimentierfreudig, rockig und teilweise rebellisch ausgefallen.
Seit ihrem Debutalbum "Autobiography" hat sie sich stetig weiterentwickelt!

Wie gesagt, ich liebe jeden einzelnen song auf der CD und kann es jedem von euch ans Herz legen!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Locus
hyperaktives Mitglied
Locus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 29
Ort : Koslar
Familienstand : single
Land : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Flag_g10
Browser : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Ff10
Anmeldedatum : 18.10.07

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptyDi Aug 19, 2008 4:07 pm

ne band die ic empfehlen ist weird al yankovic (ich hoffe mal ich hab das jetzt richtig geschrieben)
Nach oben Nach unten
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Flag_g10
Browser : Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind EmptyMi Aug 20, 2008 11:24 pm

Breaking Benjamin ist auch nicht zu verachten^^

und ich find Nickelback im moment sau gut^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty
BeitragThema: Re: Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind   Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind Empty

Nach oben Nach unten
 
Künstler und Alben, die absolut hörenswert sind
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?
» Unsere AGB's sind on!
» U21-EM - Wir sind Europameister!
» Wir Sind Helden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Musik-
Gehe zu: