Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Sehenswerte Film-Accessoires! Di Sep 01, 2009 11:57 pm
Ich war letztes Wochenende mal bei meinem besten Kumpel zu Besuch und konnte intensiv seine große (größtenteils Horrorfilm) Sammlung begutachten. Darunter konnte ich auch so einige sehenswerte Ausstellungsstücke und Sammelobjekte entdecken, die ich euch nun präsentieren möchte:
TERMINATOR
I ROBOT
NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS
PREDATOR
ALIEN - VON VORNE
ALIEN - IM SEITENPROFIL
Und was haltet ihr von diesen Accessoires? Schaut schon schick aus in der Vitrine, auch wenn sie kein Mensch braucht. Möchte auch gar nicht wissen wie teuer sie waren...
Zuletzt von Musicfreak am Mi Sep 02, 2009 1:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nicci20 Stammuser
Anzahl der Beiträge : 507 Alter : 39 Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Sehenswerte Film-Accessoires! Mi Sep 02, 2009 12:22 am
wow wo hat er die her?
Summer-Girl treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1098 Alter : 37 Ort : Regensburg Familienstand : verlobt Land : Browser : Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Sehenswerte Film-Accessoires! Mi Sep 02, 2009 3:42 pm
Sehen echt cool aus die Accessoires. Wenn man genug Platz und das nötige Kleingeld dazu hat - warum nicht?
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Sehenswerte Film-Accessoires! Mi Sep 02, 2009 4:42 pm
nicci20 schrieb:
wow wo hat er die her?
I Robot, Nightmare before Christmas, Terminator 2, Alien aus dem Laden. Predator von einer Börse oder jeweils aus dem Internet.
Es gibt viele andere solche Teile: Planet der Affen mit Affenkopf, Phantasm mit der Kugel(nur im Ausland so erschienen), Hellraiser in Würfelform(auch nur Ausland). Dann gibt es ja noch einige mit zubehör wie zb: Blade Runner im Koffer(USA), Indiana Jones mit Kristallschädel, Batman mit Motorrad, 300 mit Helm(kleiner Helm oder später mit großem) etc...
Was es gekostet hat ? Diese Köpfe sind teuerer zB Alien am Anfang. Es gibt auch Shrott wei zB gerade die Rambofigur(hässlich) mit allen 4 Filmen wobei davon 3 gekürzt sind :-) 250,- zahlen da nur Komiker.
Mir ist das zu doof und zu teuer. Für das Geld kaufe ich mir lieber viele einzelne Filme. Das einzige was ich habe ist Aftermath in einem durchsichtigem Koffer mit einer ausgeweideten Leiche :-)